• Auf dem U24/ U21 ist das aber so zu wenig.

Im Sturm ist es auf Kante und wenn Langmann spielt, ist das sogar zu wenig.

Ich hoffe, dass minimum 1 Leihspieler fest eingeplant ist oder minimum noch 1 U Spieler kommt!

Das werden ANRA und Cherno aber auch genau so auf dem Schirm haben.

• Allerdings bleibt ja auch die Hoffnung, dass wir einen Kooperationspartner finden. Egal ob dies dann Köln oder Krefeld sein wird.

Der KEC bleibt Kooperationspartner (ist das noch gar nicht kommuniziert?). Wurde bei der letzten Medienrunde eigentlich schon bestätigt.

Habe ich zu mindestens noch nirgendwo gelesen. Ist aber sicher die bessere Wahl als Krefeld. Gerade als Aufsteiger kann man da nicht viel erwarten. Viel spannender wäre eine Kooperation mit Mannheim, da dort der deutlich stärkere Stamm an jungen Spielern zu finden ist.

Gegebenenfalls ist der neue Trainer der Haie aber auch eine Chance, dass mehr Möglichkeiten für die Kooperation bestehen.

Einmal editiert, zuletzt von Admin (16. Mai 2026 um 14:52) aus folgendem Grund: Leeres Zitat entfernt.

• Viel spannender wäre eine Kooperation mit Mannheim, da dort der deutlich stärkere Stamm an jungen Spielern zu finden ist.

Zumindest noch letzte Saison hatten die eine Kooperation mit Bietigheim. Hab aber keinen Überblick, wie die funktioniert hat.

Gegebenenfalls ist der neue Trainer der Haie aber auch eine Chance, dass mehr Möglichkeiten für die Kooperation bestehen.

Denke ich auch, zumal es im letzten Saisondrittel ja auch ohnehin schon besser gelaufen ist.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!