KEV - REG 4:0 (Serie: 3:0)
KAS - SCB 3:2 (Serie: 2:1)
Oberliga:
TIL - DEG 0:3 (Serie: 0:2)
MEM - HAN 5:3 (Serie: 2:0)
KEV - REG 4:0 (Serie: 3:0)
KAS - SCB 3:2 (Serie: 2:1)
Oberliga:
TIL - DEG 0:3 (Serie: 0:2)
MEM - HAN 5:3 (Serie: 2:0)
Homepage Bietigheim Steelers am 11.04.2026:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Eishockey NEWS vom 11.04.2026:
Bietigheimer Zeitung vom 11.04.2026:
RP-Artikel vom 12.04.2026:
Wenn man sich die Berichte (auch die älteren) so durchliest, hätte nicht nur der Trainer, sondern zwingend auch der Geschäftsführer fristlos entlassen werden müssen. Und das auch schon viel früher.
Das aktive Schützen eines Täters widert mich noch mehr an, als die Tat an sich.
Ich möchte mir da nicht anmaßen ohne genauere Kenntnisse eine Aussage zu tätigen.
Ich möchte mir da nicht anmaßen ohne genauere Kenntnisse eine Aussage zu tätigen.
Würdest du Frauen, die 20 Jahre jünger sind als du und dir "machtmäßig" beruflich untergeordnete sind (Head Coach > Physio) solche Nachrichten schreiben?
ZitatIch muss mich beherrschen, wenn ich mit dir alleine in einem Raum bin
ZitatDu kannst in die Eishalle vorbeikommen und wir massieren uns gegenseitig
so blöd kann man eigentlich nicht sein, dass man das in irgendeiner Form relativiert ... sorry!
So nebenbei: Hier werden nicht nur die betroffenen Frauen psychisch mit belastet/ beschädigt, sondern on top werden genau wegen solchen A****löchern normale Männer zunehmend 'in Sippschaft' genommen und kritisch von Frauen gesehen. Und das - wie man an den Fällen und Reaktionen sieht - durchaus zurecht.
Sollten die Taten so geschehen sein ist das widerlich und gehört bestraft.
Was mich stört ist das in solchen Fällen quasi in der Öffentlichkeit uns Social Media ein Urteil gesprochen wird.
Ein Strafbefehl ist kein Gerichtsurteil, sollte er dagegen Einspruch einlegen entscheidet alleine ein Gericht über Schuldfrage.
Nimmt er ihn an ist das ja ein Schuldeingeständnis und dann ist es auch geklärt.
So oder so die Karriere von Dück ist beendet und und er wird finanziell und sozial abstürzen.
Das ist dann auch schon (zurecht) eine Strafe.
so blöd kann man eigentlich nicht sein, dass man das in irgendeiner Form relativiert ... sorry!
Ich relativiere gar nichts! Und ich finde es unverschämt, dass du mir das unterstellst! Ich sage lediglich, dass ich mir da kein Urteil anmaßen möchte, da ich weder weiß, wer was gesagt oder geschrieben haben soll, woher die Quellen stammen, wie glaubwürdig diese sind usw. Dafür gibt es ja noch größtenteils unanbhängige Gerichte in Deutschland. Wenn du das schon alles weißt, ok. Das gilt aber nicht für mich. Und sollte das alles so stimmen, bin ich der letzte, der den Typen hier verteidigen würde. Ganz im Gegenteil!
Edit: Je mehr ich darüber nachdenke....es wäre eigentlich eine Entschuldigung deiner Seite angebracht.
An die smileyfraktion.....bringt doch mal bitte Argumente warum mein Beitrag zum lachen bzw. weinen ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!