Playoffs 2025/26

• Gestern der Sieg von Regensburg in Rosenheim, und aktuell führt Landshut in Krefeld.

Ich sach ma so: Ich könnte ganz gut damit leben, wenn Regensburg Meister wird und uns trotz des ganzen Boheis in dieser Saison der KEV erhalten (und Dresden erspart) bleibt.

• Gestern der Sieg von Regensburg in Rosenheim, und aktuell führt Landshut in Krefeld.

Auch wenn ich Landshut gegen den KEV deutlich mehr zutraue als es der DEG auch nur ansatzweise möglich war, ist es bei einem 0:1-Rückstand des KEV nach dem 1. Drittel im ersten Spiel einer Best-of-7-Serie vielleicht doch ein wenig verfrüht, auf ein Ausscheiden des KEV zu spekulieren (nach dem 2. Drittel auch schon 2:1).

Ich sach ma so: Ich könnte ganz gut damit leben, wenn Regensburg Meister wird und uns trotz des ganzen Boheis in dieser Saison der KEV erhalten (und Dresden erspart) bleibt.

Ich sach ma so: Es wäre ein Treppenwitz der DEL-Historie, wenn die Wiedergänger von TeBe Berlin (die Älteren werden sich erinnern) in Gestalt der Dresdner Eislöwen als das chancenloseste DEL-Team ever sich aufgrund kurioser Umstände (Regensburg wird Meister, Krefeld wird Meister, will aber gar nicht aufsteigen) nicht aus der DEL absteigen würde.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!