DEG auf Instagram am 27.03.2026:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Vollständige Meldung auf der DEG-Homepage:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
DEG auf Instagram am 27.03.2026:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Vollständige Meldung auf der DEG-Homepage:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Mackin wird der neue Noren sein.
Hä?
Hoffentlich nicht.
Merkwürdiger Vergleich mit Noren........Mackin kann scoren und hat offenbar auch Führungsspielerqualitäten....
Merkwürdige Menschen mache merkwürdige Vergleiche!
Mir egal ! Wenn der Spirit und der Charakter der kommenden Mannschaft stimmen werden wir mehr Freude haben als letzte Saison, und darauf kommt es an (Y![]()
Mir egal ! Wenn der Spirit und der Charakter der kommenden Mannschaft stimmen werden wir mehr Freude haben als letzte Saison, und darauf kommt es an (Y
Das ist aber doch das mindeste was man erwarten soll/kann ? Finde das spiegelt genau Düsseldorf wieder wie es die letzten Jahre läuft, wir geben uns mit dem mindesten zufrieden und verkaufen es als Erfolg an die Fans. Manche Fans lassen sich auch selbst leicht beeindrucken.
Ich spiele damit nicht nur auf die schwierige letzte Saison aufgrund der Umstände an, sondern auch auf die Jahre davor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!