Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
kommen ja kaum hinterher...
Schade, Senyshyn hätte ich SEHR gern bei uns gesehen
Wieso sollte er sich freiwillig verschlechtern wollen von der Mannschaft? Bei ihm dachte ich er wagt den Schritt nochmal nach Nordamerika oder nach Schweden oder in die Schweiz aber nicht nach Düsseldorf und auch nicht nach Augsburg
Wieso sollte er sich freiwillig verschlechtern wollen von der Mannschaft?
Klassenerhalt vorausgesetzt, soll die DEG in der nächsten Saison hoffentlich keinen schlechteren Kader haben als Schwenningen. Aber solange der Klassenerhalt nicht fix ist…
Die letzte Lizenz Schofield zu geben, klingt ein wenig danach das man auf dem Markt nichts gefunden hat was Mondt überzeugt hat... Finde ich schwierig, aber das denke ich können die Entscheidungsträger wie SR und NM am besten beurteilen was mehr Sinn macht.
mit dieser Entscheidung hat sich NM bei mir unglaubwürdig gemacht (unabhängig davon wieviele Spiele (oder ob überhaupt) der Unausschreibliche macht)
Zusammenfassung der last Minute Transfers:
[...] mit dieser Entscheidung hat sich NM bei mir unglaubwürdig gemacht [...]
Das wird ihn sicherlich hart treffen. Nach diesem Beitrag wird er vermutlich alles dafür tun, sich deine Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen.
Könnte ich mir zumindest vorstellen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!