• Die Oilers haben sich für die nächste Saison mit Jeff Skinner von den Buffalo Sabres und Viktor Arvidsson von den Los Angeles Kings verstärkt! Beide für 30+ Tore gut. Damit könnte Leon jetzt die richtigen Winger an seiner Seite haben.


    Auch die dritte Reihe mit Connor Brown, Adam Henrique und Matthias Janmark konnte gehalten werden. Die drei waren maßgeblich für das unglaubliche Penalty Killing in den Playoffs verantwortlich.

    Der GM, der eigentlich CEO ist (neuer GM wird gerade gesucht), hat bisher einen tollen Job gemacht.

    Jetzt noch die Abwehr optimieren (den mit 9,25 Millionen Cap Hit überbezahlten Darnell Nurse abgeben und dafür ein Update) und der nächste Angriff auf Lord Stanley kann beginnen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!