Für die "Torhüter-Diskussion", sofern es denn überhaupt eine ist, sehe ich wenn nur eine faire Lösung als die passende
Sorry, da muss ich widersprechen: wir sind im erfolgsorientierten Profi-Sport. Da sollten einzelne Akteure nicht nach Fairnesskriterien aufgestellt werden. Es sollte immer darum gehen, was das beste für das Team ist, a) für das jeweils kommende Spiel und b) bei der Entscheidung in der Gesamtbetrachtung die weiteren Spiele bzw. Saison mit berücksichtigt (Stichwort "Spielpraxis").
Persönlich gehe ich davon aus (ohne Eindrücke aus dem Training zu haben), dass Bednard 2 der 3 nächsten Spiele bekommt. Von den Stats sollte Bednard mindestens eine Liga über Lunemann einzuordnen sein, gerade, was die Konstanz betrifft.
Lunemann hat womöglich das Momentum dennoch auf seiner Seite, hat keine größeren Fehler gehabt, auch einiges am nötigen Scheibenglück und er hat mir vor allem im Spiel mit dem Puck hinter dem Tor gefallen (wesentlich sicherer als Haukeland mit der Kelle am Puck).
However, der Wettbewerb such mit Hümer tut allen dreien hoffentlich gut. Für Cherno ist das ganze ein Luxusproblem...