#21 Brendan O’Donnell

• unsere Lebensversicherung

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Verletzung

Stats

Sommerkurzinterview

Bitte melde Dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• Damit auch jeder der acht gestern verabschiedeten Spieler hier im Forum gebührend gewürdigt wird (leider ist es nicht möglich, den Post dieser Mehrfach-Verabschiedung so einzubetten, dass auch automatisch das Bild des jeweiligen Spielers automatisch angezeigt wird, dazu entsprechend oft auf den Button mit dem Pfeil nach rechts am rechten Bildrand klicken/tippen):

DEG auf Instagram am 20.05.2025:

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

DEG-Homepage vom 20.05.2025 (mit Texten zu allen Spielern):

Der Text zu Brendan O’Donnell:

Auch Brendan O’Donnell hat in Düsseldorf nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Er kam im Laufe der Spielzeit 2021/22 und schlug sofort voll ein. Als technisch versierter und schneller Stürmer bewies er jede Menge „Zockerqualitäten“ und Torgefahr. In der Folgesaison warf ihn eine schwere Verletzung fast ein Jahr aus der Bahn. Nach seinem Comeback war er wieder eine gewohnte Stütze in der Offensive. In insgesamt 161 kam er auf starke 158 Punkte (69 Tore und 89 Vorlagen). Er war in jedem Falle einer der besten DEG-Stürmer in unseren Dome-Jahren. Unser rot-gelbes Herz trauert. Danke, Brendan!

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• War mir bisher ganz entgangen – schöne Worte von Brendan auf Instagram am 20.05.2025:

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

Gruß, Michael

• Er soll sich wohl immernoch in Düsseldorf fit halten ich habe auch die Aussage gehört, dass er wenn nur noch für die DEG spielt, halte ich aber für einen irrealen Wunsch, da wir ja quasi voll sind und uns einen O'Donnell nicht leisten können, bzw. er eigentlich woanders einen besseren Vertrag kriegen würde

• Er soll sich wohl immernoch in Düsseldorf fit halten

Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Sorry, aber das ist doch ganz simpel durch O'Donnells Instagram-Posts zu widerlegen. Er ist in Kanada und genießt dort den Restsommer. Sein neues Haustier Düssi (!) hat er bei der Gelegenheit auch vorgestellt. Stand jetzt wirkt es so, als ob er ohne Vertrag in die Saison geht und er entweder a) auf später Angebote spekuliert oder b) die Karriere beendet.

• Sorry, aber das ist doch ganz simpel durch O'Donnells Instagram-Posts zu widerlegen.

Welche Posts meinst Du? In seinem Instagram-Account sind die Posts chronlogisch irgendwie durcheinander. Nach seinem Abschiedspost oben kommt nur noch einer vom 14.10.2022.

Aber dass er nicht in Düsseldorf, ist, da bin ich auch recht sicher.

Gruß, Michael

• Sorry, aber das ist doch ganz simpel durch O'Donnells Instagram-Posts zu widerlegen.

Welche Posts meinst Du? In seinem Instagram-Account sind die Posts chronlogisch irgendwie durcheinander. Nach seinem Abschiedspost oben kommt nur noch einer vom 14.10.2022.

Aber dass er nicht in Düsseldorf, ist, da bin ich auch recht sicher.

Seine Statusupdates -welche nach 24 Stunden verschwinden- haben ihn an einem See irgendwo in Manitoba oder Ontario gezeigt.

• Seine Statusupdates -welche nach 24 Stunden verschwinden- haben ihn an einem See irgendwo in Manitoba oder Ontario gezeigt.

Da sieht man mal, wie schlecht teilweise Gerüchte sind oder ggf. veraltet.

Danke fürs richtig stellen. Aber verwunderlich ist es schon, dass er noch keinen neuen Vertrag hat oder hat hier jemand neue Informationen?

Einmal editiert, zuletzt von TreibStoFF1935 (30. August 2025 um 07:34)

• Seine Statusupdates -welche nach 24 Stunden verschwinden- haben ihn an einem See irgendwo in Manitoba oder Ontario gezeigt.

Da sieht man mal, wie schlecht teilweise Gerüchte sind oder ggf. veraltet.

Danke fürs richtig stellen. Aber verwunderlich ist es schon, dass er noch keinen neuen Vertrag hat oder hat hier jemand neue Informationen?

Seinen Post kann er allerdings auch erst nach seiner Rückkehr aus Kanada nach Ddorf abgesetzt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!