Hirano fix Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
#91 Yūshirō Hirano
-
-
Nein, noch nicht. Auch wenn alles darauf hindeutet.
-
Kannst Du mir mal beantworten, was daran nicht fix sein soll, wenn das Video vom offiziellen Facebook-Channel der DEG geposted wird?
-
Kannst Du mir mal beantworten, was daran nicht fix sein soll, wenn das Video vom offiziellen Facebook-Channel der DEG geposted wird?
Ist zwar kleinkariert, aber das Posting hat nichts mit einer „offiziellen Meldung einer Verpflichtung“ zu tun, sondern ist lediglich ein Teaser. 😉
-
Ist zwar kleinkariert, aber das Posting hat nichts mit einer „offiziellen Meldung einer Verpflichtung“ zu tun, sondern ist lediglich ein Teaser. 😉
Du hast recht, Beckster, das ist kleinkariert. Von einer "offiziellen Meldung" sprach ich auch nicht, habe lediglich gesagt, dass Hirano fix ist - andernfalls hätte die DEG kaum das Video produziert und geposted
-
Warum eigentlich das Ganze HickHack um Hirano ?
Da wird aktuell so getan, als wenn man kurz vor der Verpflichtung des neuen Wayne Gretzky ist.
Ein solider Spieler, sicher. Aber da so viel Schischi machen ? -
Also das Hirano oberes DEL-Niveau haben soll, dass würde ich jetzt mal in Frage stellen. Wenn dem so wäre, dann wären DEL-Teams schon längst auf ihn angesprungen. Aber ich kann mich auch täuschen. Ich denke Bradford ist unser stärkster AL-Spieler. Nur meine Meinung.
-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Nun auch offiziell
-
Herzlichen Glückwunsch - gut gemacht
wenn ihr sein Trikot in Japanisch braucht
, dann hier
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
DEG auf Instagram am 23.07.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!