Es gibt soviel Doppelmoral auf der Welt. Nur ein Beispiel ist diese Greta, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Schade. Das, was du nicht mehr dazu sagen möchtest, hätte mich jetzt schon interessiert.
Es gibt gute Gründe dafür, Fräulein Thunberg und deren Inszenierungen im Klima-Kontext extrem nervig zu finden und erst recht ihre absurde Überhöhung vor ein paar Jahren (für die sie selbst freilich nicht allzu viel konnte, aber das nur am Rande). Man darf auch gerne ihren Ansichten widersprechen - wenn man gute Argumente hat: Nur zu! Man sollte in diesem Zusammenhang aber fairerweise konstatieren, dass die Gegen"argumente" zu einem guten Teil aus sexistischer Kackscheiße, faktenfreien Parolen und/oder grenzdebilen Memes und Autoaufklebern bestanden haben.
Ich jedenfalls fand sie schon damals sehr anstrengend. So richtig auf den Sack geht sie mir erst, seit sie nach dem 7.10 komplett falsch abgebogen ist, sich mit Kufiyah vor jede Kamera setzt und ebenso treudoof wie ahnungslos Hamas-Propaganda nachplappert, auch wenn sie damit beileibe nicht alleine steht (Hallo Universitäten!). Finde ich so richtig, richtig scheiße, muss ich in einem freien Land aber aushalten.
Zurück zu dem, was du nicht mehr sagen möchtest: Wo genau machst du hier eine Doppelmoral aus?