Ich bin auch enttäuscht von der Kommunikation der Verantwortlichen! Scheinbar hat eine qualitative Verbesserung nicht automatisch mit dem Austausch der Köpfe stattgefunden! - Bitte sofort alle Spieler gebührend verabschieden, bei denen der Abschied klar ist! Die aktuelle Vorgehensweise schafft weder Vertrauen, noch Nachvollziehbarkeit, noch schafft sie Aufbruchstimmung. Vielleicht können wir ja bald diesen "geschickten" Schachzug nachvollziehen.......
Immer ruhig Blut. Ich kann verstehen, dass man als Fan/Kunde (sorry für letzteres) gleich alle Fakten aufgetischt bekommen möchte.
Das ist aber auch das, was ich an anderer Stelle kürzlich erwähnt habe: viele Dinge werden zu eindimensional betrachtet.
Das Unternehmen hat ein berechtigtes Interesse, über den langen Sommer hinweg mit regelmäßigen Infos an seine Zielgruppe heranzutreten. Wenn du allerdings keine große Diversität der Themen hast, versuchst du das, was du hast, in mehreren Etappen über einen gewissen Zeitraum hinweg zu veröffentlichen. Das Thema geht auch tiefgründiger, als ich dies hier kurz anreiße (Punkto Social Media, Algorithmen, etc.)
Und: die Art und Weise, wie aktuell kommuniziert und geschrieben wird, ist weitaus besser, was wir über die letzte Saison hinweg erleben durften.