Beiträge von Mikey06

Also nur mal so am Rande, Chase DeLeo hat über 5-6 Jahre 40-50+ Scorerpunkte gemacht und wäre er ein bisschen größer würde eher wahrscheinlich eher ein NHL‘er also nur ein AHL‘er sein, so jemand würde hier sowieso niemals aufschlagen und kann man wohl kaum mit einem Justin Richards vergleichen. Und ich weiß nicht ob dir entgangen ist, dass wir die letzte Saison knapp am Abstieg vorbeigeschrammt sind, ohne Haukeland, wahrscheinlich sogar abgestiegen wären, diese Saison noch weniger Etat haben und gestandene Spieler mit Erfahrung (Agostino,Payerl,Varone) verloren haben und dafür Wundertüten verpflichtet haben. Meine Meinung hat sich ausschließlich auf den Transfer von Justin Richards bezogen, und ich brauche nicht eine 26-Jährige neue Wundertüte, die uns dann als Topcenter durch den Abstiegskampf helfen soll, ohne auch nur 1 Jahr Erfahrung auf europäischem Eis.
    Das er eventuell sogar ein guter Spieler ist, bezweifle ich nicht, nur keiner der uns in dieser Situation großartig weiter bringt oder es zumindest vermittelt. Kann man natürlich anders sehen und sich hinterher dann erfreuen oder sagen „ich hab doch gesagt ist ein guter“, aber mir persönlich ist das Risiko es nicht wert.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung und natürlich kann er dann auch mehr scoren, hoffentlich sogar, aber theoretisch ist TT ja auch eher als Wundertüte gekommen, in einer Zeit, wo wir das nehmen mussten was da war.
    Und ich finde die DEG sollte nicht ein Zeichen geben, einen 26 Jährigen AHL-Spieler als Königscenter zu verpflichten für die erste Reihe, aber vielleicht ist das nunmal mittlerweile wieder die Erwartungshaltung die man haben sollte, womit ich jetzt auch kein Problem hätte, mir selbst sie nur anders wünschen würde, wie alle hier wahrscheinlich.
    Spätestens zum offiziellen Trainingsstart mit allen, haben wir hoffentlich Gewissheit und eventuell einen Justin Richards an Bord😁

Kann ich mir kaum vorstellen, ein 26 Jähriger ohne (ausgenommen 1 Saison) viel Scoring in der AHL, dann hier als Topcenter zu verpflichten… Kann natürlich alles sein und das er hier dann ordentlich mehr scort, ich selber hoffe jedoch nicht darauf, sondern jemand mit etwas mehr Erfahrung