Ich denke das war heute ein rundum „gelungener“ Spieltag, in Gedenken an Tobi Eder, aber auch im Kampf gegen den Abstieg. Respekt an jeden einzelnen der sich heute auf das Eis gestellt hat, um zu spielen, zum größtenteil hat sich das Publikum auch super verhalten, bis auf die dummen Pfiffe nach dem ersten Drittel.
Das Comeback dann ganz stark, ab dem 2. Drittel eigentlich spielbestimmend und nicht viele Großchancen zugelassen, selber einige liegen lassen, aber unter den Umständen, richtig stark. Irgendwie auch Schicksal, dass bis auf das Penalty Tor, alle 3 Torschützen längere Zeit mit Eder zusammengespielt haben und 2 davon nicht gerade die Goalgetter diese Saison sind, das freut mich, sogar für den viel gescholtenen (auch von mir) Philip Gogulla.
Vielleicht schweißt sowas nochmal zusammen und wir können eventuell doch noch Platz 10 irgendwie angreifen.
Ansonsten das Eis heute Katastrophe, so viele springende Scheiben und Stockfehler auf beiden Seiten und besonders Cumiskey ist heute gefühlt 8 mal aufs Eis gefallen. Aber auch einige andere öfter ausgerutscht als sonst.
R.I.P Tobi Eder, du wirst bei uns allen in Erinnerung bleiben