Muss ich jetzt Strichmännchen für unsere Mannschaft malen, damit den einigen oder vielen, die die aktuelle Lage noch nicht richtig verstanden haben, es endlich begreifen? 🤔 Die ganze fucking letzte Saison, diese Saison ist das Team unterstützt worden, bis auf einige Pfiffe in manchen Spielen, waren wir doch alle komplett harmlos! Und jetzt wird sogar von der DEG (!) selbst auf der Homepage die Fanthematik aufgegriffen!
Es sollte doch mittlerweile jedem ersichtlich sein, dass da bis auf einige Ausnahmen, eine Seelenlose Truppe auf dem Eis steht, wo jeder seinen Stiefel herunterspielt und auf das Ende der Saison, teilweise auf das Ende ihrer Karriere gewartet wird. Die sollen jetzt emotional berührt werden durch ein paar Bilder an den Wänden ? W-T-F!
Nennt mir Szenen aus der Saison, wo mal ein Spieler angegangen wurde und mal mehr als 1 Person dorthin gefahren ist um mal Stress zu machen oder sich zu wehren!! Wenn dort Brüder auf dem Eis stehen würden, passiert sowas viel öfter, das ist ein Team aber keine Bruderschaft.
Wie oft ist damals, als noch Leute mit Charakter und Feuer bei uns gespielt haben der Funke von den Spielern auf die Ränge rübergesprungen. Wo sind die Kreutzers, Conboys, Henrys, Romes, Martinsen usw.? Spieler mit Charakter findet man auch mit wenig Geld, Mondt anscheinend nicht !!!!
Trotzdem werde ich natürlich heute da sein und den CLUB an sich unterstützen, der SL und 3/4 der Mannschaft, kann sich nach dieser Saison zum teufel scheren!
Ich hoffe die Spieler, die der DEG wirklich am Herzen liegen haben heute wieder einen Sahne Tag und tragen die Punkte für uns nachhause !!!!