Das einzig armselige und pessimistische waren gestern der Großteil der Fans, die den Support eingestellt haben, weil die Ultras wieder da sind. Und sich wie kleine patzige Mädchen verhalten haben, die sind wieder da?! Dann singe ich nicht mit!
Bezeichnend jemand der etwas weiter weg steht von mir ~5m, hat jedes Spiel geschrien und das einzige was ich gestern höre war ein weinerlicheres „das sind Hooligans“ und hat das ganze Spiel den Support eingestellt.
Das ist doch Unfug.
Da hat man sich einmal mehr selber abgefeiert und statt die Mannschaft mal wie notwendig nach vorne zu peitschen, das ewig gleiche, monotone "lalala". Komplett fehl am Platze, da ist die halbe Halle doch eingepennt.
Da haben mal 2-3 ein "heja" versucht, wurde jedoch nicht aufgenommen.
Das ist das was ich neben mir mitbekommen habe und darüber spreche ich, ob woanders gesungen worden ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Aber ich habe lieber eine gewisse Lautstärke als ständig nur Ruhe. Das die Personen eventuell ab und zu mal was kreativer sein könnten, darüber lässt sich streiten. Nicht aber darüber dass die Leute Stimmung machen.