Bei Cumiskey finde ich es sogar sehr schade, dass er sich nach 5 Jahren mit dem Abstieg verabschieden muss.
Selten so einen Schlittschuhläufer gesehen. Werde ich vermissen 🥲
Die Gerüchte um O“Donnell liest man natürlich und fantasiert gerne damit. Unabhängig davon habe ich mir schonmal Gedanken gemacht wer denn von sich aus bleiben wollen würde und bei O“Donnell hab ich irgendwie ein gutes Bauchgefühl.
Wird wahrscheinlich auch Topverdiener sein können und ich denke er hat den Charakter dafür kein sinkendes Schiff zu verlassen. Braun hoffentlich auch. Von der Abwehr wird bestimmt versucht jemand zu halten, da kann ich mir aber nur Ebner wirklich vorstellen und McKiernan, aber den zieht es würde mich nicht wundern nach Augsburg/Iserlohn. Oder er mag Düsseldorf und kriegt hier sogar noch nen 3-Jahresvertrag auch mit relativ gutem Gehalt und bleibt.Mit 35 Jahren und wahrscheinlich dem letzten etwas besseren Vertrag möchte man ja vielleicht auch eine gewohnte und bekannte Umgebung anstatt nochmal für 1 Jahr woanders und dann wieder zu wechseln im nächsten Jahr. Aber das ist wohl eher Träumen.
Das aber Spieler verpflichtet werden müssen, die wieder für Leidenschaft und Kampf stehen, das was uns in DEL2 erwarten wird, steht für mich fest. Ob Mondt dafür der richtige ist, wird sich zeigen.