Wenn man dem RP Artikel zu Krefeld und den fehlenden 2 Mio. + Lizenzkauf Glauben schenken mag, ist es sogar "egal" wer von den beiden weiter kommt.

DEL2 Playoffs 2024/25
-
-
Wenn man dem RP Artikel zu Krefeld und den fehlenden 2 Mio. + Lizenzkauf Glauben schenken mag, ist es sogar "egal" wer von den beiden weiter kommt.
Könnte bzw. sollte man eigentlich so meinen. Ich vermute aber doch eher einen "Weckruf" an die Sonsoren und Gönner die Schatule für die DEL weiter zu öffnen, und gehe im Falle einer Meisterschaft der Krefelder auch davon aus, dass sie den Aufstieg wahrnehmen werden.
-
och, nach langer Abstinenz habe ich mal wieder Lust auf ein krasses Eishockeywochenende!
Eigentlich wollte ich vor 5 Jahren zum Viertelfinale nach Kaufbeuren - irgendwi hatte ich damals am 5. März das Gefühl, dass es nicht die richtige Zeit gewesen wäre, Reisen zu planen. Zack, war 7 Tage später alles abgesagt (Corona, man erinnere sich).
Aber jetzt mal wieder ein wenig Luft in der 2. Liga zu schnuppern - damals 2000 hatte ich ne Dauerkarte (und das mit Wohnort "-öln".
Wer traut sich denn mit Wollpulli in die Fußpilsarena? Und wer hätte Lust, im Anschluss sich bei irgendwelchen Ravensburgern ins Auto zu zecken und einfach mit gen Süden zu brausen?
Geht für mich allerdings erst am 2. Wochenende, also Fr, 4.4. und So, 6.4.
So ein Samstag am Bodenseekännte doch eine schöne Ablenkung vom tristen rhieinischen Alltag sein!
Sebastian -
Mein "Wunschfinale" lautet Kassel vs. Ravensburg. Ob Kassel oder Dresden im Finale steht, sehe ich hinsichtlich der Stärke der beiden Mannschaften als zweitrangig an. Sollte sich aber einer der beiden als Meister durchsetzen (und die DEG somit endgültig absteigen), möchte ich lieber mal nach Dresden als nach Kassel auswärts fahren.
-
Wenn Ravensburg weiterkommt, dann unbedingt Dresden im Finale.. Mit Heimrecht ist die Wahrscheinlichkeit auf die Sensation größer
-
Auch wenn die ersten Halbfinal-Ergebnisse nicht so sehr zu interessieren scheinen:
- Dresden gewinnt in Kassel 1:0
- Krefeld schlägt Ravensburg 5:1
-
Jetzt wird auf FB beworben, morgen RVB vs KEV für teuer Geld zu streamen. Ich sehe ja noch halbwegs ein, dass man irgendwas posten muss, wenn es (leider) nichts Relevantes zu posten gibt, aber das finde ich dann doch ... etwas arg devot. Zumal die DEG-Fans das alles ganz sicher auch ohne Hinweis wissen.
-
Glaube auch das würde gar nicht so rüberkommen, wenn wir nicht fast schon händeringend auf andere Infos warten würden.
Aber da dachte ich mir auch „wow, das könnt ihr euch auch sparen“
-
Auch wenn die ersten Halbfinal-Ergebnisse nicht so sehr zu interessieren scheinen:
Die Frustration über das scheinbare Nichthandeln der Verantwortlichen ist halt sehr groß.
Aufbruchstimmung sieht ganz anders aus!
-
Ravensburg schlägt Krefeld 6 zu 5 n.V, in anscheinend einem sehr wilden Spiel mit 0-2,5-3,5-5 Führungen 🥳
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!