Leider sehr traurig das ganze, es fehlt an Talent und individueller Klasse.
Wie schon beschrieben außer O‘Donell und Angle, ist in unserer Mannschaft kaum Tempo oder individuelle Klasse vorhanden, solide Eishockeyspieler vielleicht, aber damit gewinnt man keinen Blumentopf.
Bezeichnend ja auch, dass wir diesen Sommer nicht einen einzigen Spieler mit Erfahrung und ordentlicher Vita verpflichtet haben, sei es einer aus unserer oder einer anderen größeren europäischen Liga. Es wurde zwar versucht, aber anscheinend hat jeder abgesagt.
Die Last und der Druck ist auf viel zu wenig Schultern verteilt, die meisten schwimmen eher mit, aber dass ein Spieler mal vorangeht, sieht man kaum. Damit meine ich nicht mal Tore, aber jemand mit Grit der mal zum Tor zieht oder nachstochert etc. gibt es garnicht. Und wenn man dann ODonell und Angle oder nur 1 davon ausschaltet, ist das Spiel hoffnungslos. Es kann einem eigentlich nur Leid tun, was bei uns anscheinend alles schief gelaufen ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die DEG oder die Führung 0% Schuld an dieser Lage haben und man alles externen Faktoren zurechnet. Das wäre zu einfach.
Also entweder packt jemand nochmal Kohle aus und es werden in der Abwehr sowieso Sturm nochmal jemand verpflichtet oder wir sollten alle anfangen zu beten.