Also diese ganzen Spekulationen sollten möglichst zeitnah beendet werden...wenn es denn nur Spekulationen sind, aber ich frage mich gerade auch von wem?
Das ein Verein nach einem über Wochen und Monate erwartbaren/möglichen sportlichen Abstieg so bescheiden dasteht, zeigt doch das ganze Elend, das Nichthandeln der zuletzt und aktuell noch Verantwortlichen. Und das kann nicht allein durch die noch ungewisse Ligenzugehörigkeit erklärt werden.
Aber offensichtlich gab es wirklich keinen Plan so wie es Wirtz und NM auch kommuniziert haben, ich fasse das nicht und verstehe da weder die Gesellschafter noch andere Leute im Verein und Umfeld die das mitgetragen haben. Da entsteht doch aktuell ein Imageschaden der nur schwer auszugleichen oder zu revidieren sein wird. Und das das ganze nicht dazu führt das hier personell Qualität und Kompetenz -auf allen Ebenen und auf dem Eis - seine Zelte aufschlägt ist nur die logische Folge davon....das ist alles nur noch gruselig...und das in so einem großen Traditionsverein.....das sind schon Schalker Verhältnisse ......