Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Morgen zusammen,
das gestrige Spiel musste ich erstmal sacken lassen.
Ordentlich begonnen und verdient mit 2:0 in Front gegangen.
Ab Mitte des 2. Drittels wurde die Leistung dann immer dünner.
Am Ende darf man aus diesem Spiel nicht mit 0 Punkten gehen.Die Schiedsrichter- Leistung war im letzten Drittel wirklich schwach. Das 1:2 darf nicht fallen, da der Puck am Netz ist.
Am Ende muss es dann eine 5:3 Überzahl geben.
Trotzdem hätte man dann zumindest in die Overtime kommen müssen.Ein frustrierender Eishockey- Abend, bei dem sich kein Spieler in den Vordergrund spielen konnte.
Das 2:2 war dann wieder ein Rückfall in alte Zeiten bezüglich des Defensiv- Verhaltens. Alle fahren spazieren und die Fanghand ist auch nicht schnell genug....Freitag gibt es eine Pause für mich.
Möge diese Saison in den PlayOffs enden und dann ein Umbau der Mannschaft stattfinden. Vor allem mit starken deutschen Spielern oder Doppelstaatsbürgern.
Bis auf eine Kleinigkeit sehe ich Deine Aussagen genauso wie Du, als wenn ich es selber geschrieben hätte
.
Beim Thema "langsame Fanghand" setze ich aber noch einen oben drauf. Wäre der Schuss mit Bednard im Tor passiert hätten hier einige User wieder ordentlich gegen ihn "gewettert". Bis jetzt finde ich aber keinen Kommentar dieser User die gegen Lunemann meckern, wird hier eventuell mit zweierlei Maß gemessen
.
Ich sehe dies, wie du ebenfalls etwas differenzierter.
Beide haben ihre Stärken und auch Schwächen.
Lunemann ist sicherlich der bewegliche Torwart und Bednard im Jenaer, der mehr vom Tor abdeckt.
Am Ende haben beide nicht die beste Fanghand.
Diesmal konnte ich den Wechsel zurück auch nicht nachvollziehen. Das Spiel in Rosenheim war das stärkste bisher von Bednard.