Beiträge von Pieri

Hoffen wir mal, dass wir bald die beiden Positionen mitgeteilt bekommen.

Dann können wir endlich anfangen, potentielle Reihen zusammenzustellen.

Ich dachte immer, das machen die Coaches, die was davon verstehen. :D

Danke Dir für die chronologische Aufbereitung :)
    Diese vergisst man tatsächlich schnell.

Man wird halt den Gedanken nicht los, dass es ggf. eine Verpflichtung gab, diese aber an Bedingungen hing, die ggf. nicht eingetreten sind.

Zu den Reihen: Ich glaube da haben wir Zwei uns doch richtig verstanden. Von den Diskussionen lebt doch ein Forum, dass man schaut, wie es kommen könnte.

Reihe 1 wäre für mich: Lessio - Bradford - Hirano ;)

Gute Restwoche.

Naja, die entscheidende Frage ist, ob die Position wirklich schon vergeben ist.

Warum sollte man ausgerechnet bei der in Düsseldorf immer prominentesten Positionen so lange warten mit der Veröffentlichung

Wenn man hier also nicht noch Kracher präsentieren möchte, scheint es doch tatsächlich Probleme zu geben.

Für die zweite Liga halte ich es auch definitiv für eine Verschwendung eine Ausländer Lizenz ins Tor zu stellen.

Schade, dass die beiden nicht schon viel früher am Werk waren, sonst hätte man vielleicht Hendrik Hane zurückholen können.

Ebenso wird es spannend, an wen die letzte Sturmposition geht. Ich teile die Auffassung anderer User hier, das es ein junger Spieler aus Kassel sein könnte, bei dem der Vertrag aufgelöst wurde. Mit einem richtigen Kracher rechne ich für den Sturm nicht mehr.

Hoffen wir mal, dass wir bald die beiden Positionen mitgeteilt bekommen.

Dann können wir endlich anfangen, potentielle Reihen zusammenzustellen.

Aus meiner Sicht sind wir für die zweite Liga, was die Center Position angeht, super gut aufgestellt.

Mal als Frage in die Runde:Wen seht ihr eigentlich als Center für die vierte Reihe?
    Bei mir wäre es Olson.

Heute können wir wohl leider nicht mit einer weiteren Verpflichtung rechnen. Der sonntägliche Post wurde schon mit der Verlängerung der Sponsoren Partnerschaft durchgeführt.

Hatte gehofft, dass als Nächstes die Veröffentlichung von Smith kommt. Im Talk wurde ja noch von einem bereits unter Vertrag stehenden Center gesprochen.

Aber vielleicht überrascht uns mit seinem Team ja heute doch noch. 😊

Oft wurde eine Neuverpflichtung am gleichen Tag wie eine Sponsorenverlängerung bekannt gegeben. _;)

Oh ja, da lag ich daneben 😉

Mit Lunemann haben wir ein gutes Talent mit schon mehr Erfahrung als Hümer sie hat.

Einzig das Zitat von Rick liest sich etwas komisch. Im Talk wurde explizit erklärt, dass wir mit einer klaren Nummer 1 in die Saison gehen.

Klappt es also bei Bernard nicht mit dem Pass und man sucht eine Alternative mit deutschem Pass und ist sich nicht sicher ob man ein Nummer 1 Potenzial finden kann?

Es bleibt spannend.

Heute können wir wohl leider nicht mit einer weiteren Verpflichtung rechnen. Der sonntägliche Post wurde schon mit der Verlängerung der Sponsoren Partnerschaft durchgeführt.

Hatte gehofft, dass als Nächstes die Veröffentlichung von Smith kommt. Im Talk wurde ja noch von einem bereits unter Vertrag stehenden Center gesprochen.

Aber vielleicht überrascht uns mit seinem Team ja heute doch noch. 😊

Sinnvoll wäre es wenn der Sieger der Hauptrunde aufstiegsberechtigt wäre und nicht der PlaOff - Sieger der DEL 2.

Der Absteiger könnte planen und die Playoffs in der DEL 2 wären dann der 2. Liga Pokal.

Mit so einer Änderung gäbe es nur Gewinner, da sich auch für die DEL 2 eine bessere Planbarkeit ergibt.
    Natürlich ist es für den Absteiger schwieriger, allerdings ist es auch für den Aufsteiger nicht einfach noch sehr starke deutsche Spieler zu bekommen zu dem Zeitpunkt.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Auch ist die unterschiedliche A-Lizenz Vergabe ein großes Thema, welche die Planung zwischen DEL und DEL2 sehr kompliziert macht.

Krefeld macht das ganz gut. Hält die Top Spieler für beide Ligen. In Liga 2 spielen Newton und co. In Reihe 1. In der 1. Liga bilden Sie wohl die dritte Reihe.

Guten Morgen in die Runde,

so langsam wird bei mir aus Frust eine Jetzt erst Recht Einstellung. F. Feldmann tat mir leid am Freitag. Die Probleme liegen bei Wirtz, Mondt und Reinprecht. Man hätte mit dem Kader locker 12. werden müssen, wenn auch auch nicht mehr.

Sei es drum, ohne DEG geht es nicht,

Ich würde als 1. versuchen Hendrik Hane nach Hause zu holen. Er sollte die Zusage bekommen in der DEL 2 die klare Nummer 1 zu sein. Sollte das Wunder passieren, dass Ravensburg es macht, sollte man Ihm klar mehr Spiele geben als letztes Jahr.
    Im Tor sollten wir uns in der 2. Liga keine AL leisten.

Versuchen würde ich Brendan zu halten und ihm von dem Weg zu überzeugen.

In der Abwehr wären für mich Ebner und Wirth zwei wichtige Stützen.

Eigentlich kann man nur hoffen, dass Ravensburg entweder Meister wird oder direkt scheitert.

Als Trainer und sportlichen Leiter in einer Person würde ich mir Tom Pokel oder bei Entlassung Mike Stewart wünschen.

Barts kann dann ja weiter unterstützen.