Saison 2025/26

• Ich sehe den Zusammenhang nicht. Du könntest auch jetzt schon die letzte AL vergeben. Dann wäre Lessio 1 von 2 AL auf der Tribüne. Solltest du meinen, dass Lessio dann ein Upgrade zu unseren Nicht-AL Spielern sein.....den Beweis hat er für mich diese Saison noch nicht erbracht.

Für mich wäre er mit deutschen Pass eine deutlich bessere Option für unser Team.

Ja, er hat ein großes Formtief in dieser Saison, aber mehr Potenzial als all unsere deutschen Stürmer.

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass er mit den richtigen Mitspielern in einer Reihe funktionieren würde. Er kommt halt rein über das Tempo und einen schnellen Aufbau. Genau diesen haben wir aber diese Saison nicht, da wir spielerisch sehr limitiert sind.

Und wenn wir ihn jetzt schon mit deutschen Pass hätten, tut man sich auch leichter, die letzte Lizenz zu vergeben. Denn es ist ja auch ein wirtschaftliches Thema, ob man sich zwei Spieler auf der Tribüne leisten kann.

Mit dieser Lösung wäre dann nur ein Wechsel mit dem laut Aussagen unserer Geschäftsführer sehr günstigen Brown nötig, der dann wirklich die Funktion des Auffangspielers bei Verletzungen oder Müdigkeit ausfüllen kann.

• Ok...ich bin nicht so der Fachmann in welcher Konstellation er am Besten funktioniert. Ich kann nur für mich sagen: ich kann in dieser Saison keinen großen Unterschied zu unseren Spielern mit deutschem Pass (Achtung: Ü 24!) ausmachen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, SOLLTE das Gerücht überhaupt stimmen. 😃

• für mich -sagt Coach Lange ja genauso- wäre eine Nachverpflichtung nicht zwingend----wenn die Zielsetzung Klassenerhalt ist.

Ein neuer Spieler machte so nur dann Sinn, wenn das auch eine Kaderverstärkung mit Blick auf die nächste Saison wäre!

• Ok...ich bin nicht so der Fachmann in welcher Konstellation er am Besten funktioniert. Ich kann nur für mich sagen: ich kann in dieser Saison keinen großen Unterschied zu unseren Spielern mit deutschem Pass (Achtung: Ü 24!) ausmachen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, SOLLTE das Gerücht überhaupt stimmen. 😃

Durch die gemischte Verteilung Freundeskreis aus Düsseldorf und Krefeld Anhängern, konnte ich Ihn in den vergangenen 5 Jahren sehr oft spielen sehen.

Er benötigt einen starken Mittelstürmer der Ihn mit Anspielen versorgt. Für mich ist Lessio in jedem Spiel in dem er nicht an der Seite von Bradford oder Linden spielt verschenkt.

Eine funktionierende Reihe könnte Lessio könnte aus meiner Sicht sein:

Lessio - Bradford - Tosto

Lessio - Linden - Tosto

• für mich -sagt Coach Lange ja genauso- wäre eine Nachverpflichtung nicht zwingend----wenn die Zielsetzung Klassenerhalt ist.

Ein neuer Spieler machte so nur dann Sinn, wenn das auch eine Kaderverstärkung mit Blick auf die nächste Saison wäre!

Naja, ich glaube wir müssen schon noch einiges tun, damit wir sicher unter den top zehn landen.
    Ich sehe es ähnlich wie einige Vorredner, dass wir mit dieser Mannschaft nicht den leichtesten Stand haben. Wenn’s ums nackte Überleben geht in den play downs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!