Saison 2025/26

• Also Galfinger ist eigentlich der einzige den man von der Dnl hochziehen kann. Nach Dvorak und Isayev die leider nicht gehen. Aber man sollte von Galfinger jetzt auch nicht zuviel erwarten und ihn mit Lenny vergleichen.

• Der Abgang von Lenny in der Saison tut weh. Ich vermute, dass dies insbesondere Bednard spüren wird. Nun muss man eigentlich dauerhaft mit Hümer als Nr. 2 oder Nr. 1 reingehen,
    damit man einen Ü24 Spieler mehr einsetzen darf. Ansonsten wird es schon arg dünn.

Verstehe ich nicht so richtig. Wenn Lenny durch David Galfinger ersetzt wird, ändert sich bei Ü24 doch nichts!? (Btw: Meister1967 Hast du eine Meinung zu Galfinger? Ich lese bei Eliteprospects nur, dass er der deutlich beste deutsche Scorer ist (hinter Dvorak/CZ und Isayev/UA), aber du bist doch immer bei den U20-Spielen und kannst vielleicht was sagen).

Hümer freut mich sehr, Rundqvist überrascht nach mickrigen drei Spielen wenig.

Ich beziehe mich darauf, dass man Ihn wohl nicht wie Lenny in einer der ersten drei Reihen sehen wird. Dadurch hast Du weniger Spielraum bei den Ü Spielern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!