Ja, aber die -36 von OD ziehen unsere Kaderplaner doch ebenfalls von demselben Tabellenletzten 24/25 als Argument heran. Und das bei einem Angreifer.
Es geht ja primär darum, ob bei der DEG und ganz unabhängig von OD generell die richtigen und sinnvollen Kriterien bei Entscheidungen über Verpflichtungen angelegt werden. Das ist durchaus diskutabel wenn auch Werte herangezogen werden, die in Nordamerika längst als überholt gelten.
du hast mit deinen Äußerungen vollkommen recht.
aber hey, dafür haben wir jetzt Erik Brown statt Brendan O'Donnell
Ich hätte BOD auch nicht verpflichtet - der war ja so lange auf dem Markt und verfügbar, der kann bestimmt nichts! Und dann noch seine grauenhafte +/- Statistik (hust hust)
Unglaublich was der Amann - so sehr ich ihn charakterlich ja sympathisch finde - da am Dienstag inhaltlich für einen Mist erzählt hat. Dass BOD erst beim tschechischen Meister und nun beim deutschen Krösus untergekommen ist, hat er dabei gekonnt ignoriert.
Bin ganz allgemein nach wie vor perplex bezüglich des Talks. Schnallen die eigentlich, dass der Zeiger der DEG weiterhin auf 5 vor 12 steht? Glauben die ernsthaft, dass die Fans sich das Gestümper lange antun werden?
Es wurde so häufig betont, dass Einnahmen im Ticketing essentiell für die DEG sind, erst recht durch die hohen Kosten des Domes. Aktuell spielt man allerdings die ohnehin schon sehr leere Halle (wird statistisch sogar noch geschönt durch das Derby und das Jubiläumsspiel) noch leerer. Dadurch geht auch der "Eventcharakter" verloren und die Eventies kommen nicht mehr. Das ist eine Abwärtsspirale in die man immer tiefer reingedrückt wird. Ohne gefüllte Halle und mit miserabler Stimmung wird's auch schwer Sponsoren zu gewinnen.
RA hat den Ernst der Lage eindeutig nicht geschnallt, bei AN habe ich immerhin noch Hoffnung.