Wenn es nun tatsächlich so weitergeht mit den Verletzungen, sollte man ernsthaft mal über die Trainingsmethoden und das medizinische Personal nachdenken. Ulf halte ich für sehr kompetent als niedergelassenen Arzt in seiner Praxis, kann aber beim restlichen Personal absolut nichts sagen - befürchte aber, dass man dort möglicherweise nicht unbedingt die besten Verfügbaren hat.
Ich finde solche unkonkreten und pauschalen Äußerungen "ins Blaue", ohne zu wissen, an welchen Blessuren oder Verletzungen die Spieler wirklich leiden und was deren Ursache ist, problematisch. Wenn ich mir in den Finger schneide, kann mein Hausarzt auch nix dafür. 
Mit "Trainingsmethoden" (Beckers, Reinprecht, Martikainen) und "medizinisches Personal" (Blecker, Physios, das aktuelle Team kenne ich gar nicht) setzt man doch eine ganze Reihe von Leuten ohne jeden konkreten Anhaltspunkt einem sehr vagen Verdacht aus. Auch wenn Du Blecker als ausgewiesenen Kniespezialisten da jetzt rausnimmst.
Ich würde dazu raten, da eher vorsichtig und zurückhaltend zu sein. Zumindest bei Cumiskey und Ehl soll nichts wirklich Ernsthaftes vorliegen, und ich kann verstehen, wenn man die in solchen Vorbereitungsspielen dann noch schont, damit man beim Saisonstart mit der (hoffentlich) vollen Kapelle antreten kann. Die Info zu O’Donnell ist noch zu frisch und unkonkret, da wird man jetzt erstmal abwarten müssen.