ahja...
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Stats
ahja...
Hätte ich gerne bei uns gesehen
Anscheinend kommt er aber auch bei einem anderen DEL Club nicht unter.
Schade dass wir ihn nicht gehalten haben, hätten dann einen Platz weniger als AL auf dem Eis
Schade dass wir ihn nicht gehalten haben, hätten dann einen Platz weniger als AL auf dem Eis
Vermutlich nicht, denn wir hätten ihn erstmal als AL lizenziert. Meines Wissens nach ist die AL damit vergeben oder nicht?
Vermutlich nicht, denn wir hätten ihn erstmal als AL lizenziert. Meines Wissens nach ist die AL damit vergeben oder nicht?
Jo.
DEL2-Club Ravensburg Towerstars vermeldet die Einbürgerung von Adam Payerl. Der 33-jährige Stürmer fällt damit nicht mehr unter das Kontingent ausländischer Spielerlizenzen.
Wieso fällt er in der DEL unter diesen Bedingungen nicht aus der AL raus?
Ich meinte auch den Platz in dem Spielkader. Die Lizenz wäre weg für diese Saison.
Ich meinte auch den Platz in dem Spielkader. Die Lizenz wäre weg für diese Saison.
Klar die AL ist weg aber der Ausländerplatz ist frei.
Klar die AL ist weg aber der Ausländerplatz ist frei.
Moment, ich glaube, ich hab’s: Im Kader zählt er nicht als Ausländer, aber die AL ist vergeben.
… finden noch weitere User alternative Formulierungen für immer denselben Sachverhalt?
Unser Ex-Spieler Adam Payerl hat übrigens die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Wäre auch bei uns möglich gewesen anstelle eines Pivonka oder Rymsha, aber nun gut.
Unser Ex-Spieler Adam Payerl hat übrigens die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Wäre auch bei uns möglich gewesen anstelle eines Pivonka oder Rymsha, aber nun gut.
Gebe dir absolut recht. Vielleicht ist es einfach besser, wenn man einfach nicht alles weiß, was da überall hintersteckt an Gedanken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!