AEV Augsburger EV („Augsburger Panther“)

• Es macht wenig Sinn einen Spieler zu verpflichten mit einem ähnlichen Hintergrund, aus dem man einen Olsen aussortiert hat.

Ernst gemeinte Frage. Magst du das mal konkretisieren, mit dem Hinweis das ein ähnlicher Hintergrund besteht? Nicht erscheinen zum Training oder auf was beziehst du dich? Ich kenne leider keine offizielle Meldung.

• Disziplinarische Gründe, bei Olsen wie Elias reicht das nicht? Da ist doch dann auch egal, ob ich der Frau meines Kollegen helfe, nicht pünktlich am Treffpunkt bin oder z.B. angetrunken zum Training erscheine. Ein Mannschaftsgefüge funktioniert nur, wenn alle sich an die vorgegebenen Regeln halten & danach handeln.

• Disziplinarische Gründe, bei Olsen wie Elias reicht das nicht?

Nein das reicht mir ehrlicherweise nicht. Das ist mir zu schwammig. Disziplinarische Gründe kann alles mögliche sein. Und da gibt es Unterschiede. Von leichte bis schwerwiegende Gründe. Und da hier von "ähnlichen Hintergrund" gesprochen wird, stelle ich mir die konkrete Frage, woran hat es gelegen?

• Man sollte Florian Elias hören was der Grund war. Disziplinarische Gründe können viele sein. Möchte hier keinen in Schutz nehmen aber eine genaue Stellungnahme von beiden Seiten würde die ganze Sache transparenter machen.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• Disziplinarische Gründe, bei Olsen wie Elias reicht das nicht? Da ist doch dann auch egal, ob ich der Frau meines Kollegen helfe, nicht pünktlich am Treffpunkt bin oder z.B. angetrunken zum Training erscheine. Ein Mannschaftsgefüge funktioniert nur, wenn alle sich an die vorgegebenen Regeln halten & danach handeln.

This

• Disziplinarische Gründe, bei Olsen wie Elias reicht das nicht?

Nein das reicht mir ehrlicherweise nicht. Das ist mir zu schwammig. Disziplinarische Gründe kann alles mögliche sein. Und da gibt es Unterschiede. Von leichte bis schwerwiegende Gründe. Und da hier von "ähnlichen Hintergrund" gesprochen wird, stelle ich mir die konkrete Frage, woran hat es gelegen?

Man wird den kaum x Mal rausgeworfen haben, wenn der mal fünf Minuten zu spät zum Training erschienen ist.
    Insofern - gute + konsequente Entscheidung den nicht zu holen, falls das überhaupt jemals Thema war.

• Man wird den kaum x Mal rausgeworfen haben, wenn der mal fünf Minuten zu spät zum Training erschienen ist.
    Insofern - gute + konsequente Entscheidung den nicht zu holen, falls das überhaupt jemals Thema war.

Also alles reine Spekulation deinerseits. Ich hatte gehofft, dass du mehr weißt. Mir ging es lediglich um die Personalie Olsen.

• Man wird den kaum x Mal rausgeworfen haben, wenn der mal fünf Minuten zu spät zum Training erschienen ist.

Also alles reine Spekulation deinerseits. Ich hatte gehofft, dass du mehr weißt. Mir ging es lediglich um die Personalie Olsen.

Naja. Erstmal hast Du ja spekuliert, das eine Verpflichtung überhaupt Thema gewesen sein könnte.
    Eigentlich ist die Frage, was jetzt war damit sogar doppelt irrelevant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!