- Offizieller Beitrag
Zitat
Unser Trainer
Wenn ich sehe wie emotionslos er an der Bande steht Kaugummikauend schweigen und verschrecken Armen ,frage ich mich schon, was macht er dort 🤔
Der Trainer ist absolut überfordert,Auszeiten gegen Isl hätten den Sieg gerettet,gegen K hätte er nach dem 0-2 handeln müssen,wie soll so einer ein Team motivieren? Hier muss jetzt sofort gehandelt werden,aber NM wird nix machen,wir gehen mit wehenden Fahnen den Untergang entgegen.Ich habe Angst um unsere DEG
Aus gegebenem Anlass:
Neue Teilnehmer sind in diesem Forum herzlich willkommen und wir freuen uns über eine rege Beteiligung. Aber wir möchten kein Ableger von Facebook und den dort oft nachlässig und oberflächlich "hingerotzten" Beiträgen sein oder werden.
Bitte bemüht Euch um ein Mindestmaß a) an konstruktivem Inhalt, und b) im Interesse lesbarer und verständlicher Beiträge an Sorgfalt auch hinsichtlich Orthographie, Grammatik und Interpunktion.
Das Niveau hat seit der Derby-Niederlage am Freitag zum Teil sichtlich gelitten. Niemand erwartet hier literarische Meisterwerke, aber bei z.B. "verschrecken Armen" (womit wohl "verschränkte Arme" gemeint sind) ist ja nicht einmal das Prinzip "Man schreibt wie man’s spricht" erfüllt.
Das ist eine Bitte (wenn auch eine eindringliche).