• Sollte Schofield noch nicht fix lizenziert worden sein bei der DEG (was in Anbetracht seiner Verletzung bereits VOR dem Trainingscamp logisch wäre), hätten wir plötzlich potentiell zwei AL offen.

Schofield ist nicht lizenziert und wir haben nur noch eine offen, wird uns nur Geld sparen

Das sollte nun wirklich kein Geheimnis mehr sein...

• Wenn es wirklich so sein sollte, spricht alles darf das so wie schonmal hier angedeutet ein sehr starker Center aus der NHL kommt.

Ich glaube das es bald Info über Neuverpflichtungen geben wird. Wer es dann sein wird lässt sich schwer sagen aber das Gerücht um Marcel Müller scheint wohl mehr wieein Gerücht zu sein.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• Ab Heute sind es noch vier wegweisende Spiele für die DEG, wo mindesten Siege nach 60 Minuten gegen IEC und AEV Pflicht sind. Ein bis drei Punkte gegen SWW und WOB sind mit einer Mannschaft Leistung wie am Freitag gegen BHV möglich.

Lieben Gruß aus Unterfranken

Einmal DEG immer DEG :deg-schal::deg-schal::deg-schal::yippie::deg:

• Danke für deinen Beitrag! Einzig bei der O'Donnell Reihe bin ich der Meinung, dass er auch gut mit Pivonka und Borzecki funktioniert (s. Augsburg Spiel im Dome mein ich).

Gaudet und Ehl matchen gut und gg FFM war auch Gogulla sehr harmonisch mit den beiden.

Abwehrreihen passen auch aktuell gut zusammen. Da ist meiner Meinung nach Rangfolge egal, ob Postmas oder Cumiskeys Reihe zuerst.

• Guten Abend zusammen,

Ich habe nun länger einfach nur gelesen was geschrieben wurde, jedoch juckte es mir nun so doll in den Fingern, dass ich nicht drum herumkam, mich anzumelden, um folgende Diskussion vielleicht mal zu entfachen.

Nämlich die der Reihenaufstellungen [...]

Sehr lustig:)! Genau darüber habe ich auch nachgedacht. Deine Aufstellung reflektiert zu 100% meine Gedanken.

O'Donnel braucht Spieler um sich, mit denen er harmonieren und gemeinsam attackieren kann. In der Blank-Reihe hatte ich den Eindruck, dass er als Vorbild alles machen wollte, so quasi als Vater der jungen Wilden. Dafür ist er aber noch zu jung und zu wertvoll. Die jungen um Blank spielen freier ohne einen elder Leader. Denke ich:). (dass das nur meine Meinung ist, darf ich ja nicht mehr schreiben..._;)).

• Aus dem icehockeytalk- Forum:

Wirtz hatte heute einige Fans in seiner Loge zu Gast:
    -es haben schon Spieler für nächste Saison unterschrieben
    -ist nicht glücklich mit Gogulla als Captain
    -2 Center in der Schweiz stehen auf Mondts Zettel
    -Etat soll nächste Saison etwa wie Köln sein

Scheinbar soll es dazu auch noch ein "offizielles Statement" seitens der DEG geben in den kommenden Tagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!