Ist schon bekannt wann der Vorverkauf für die einzelnen Spiele beginnt.
Beiträge von Unterfranken DEG-Fan
-
-
Wenn der Weg für mich aus Unterfranken nach Düsseldorf nicht so weit wäre, würde ich mir auch eine Dauerkarte holen. Trotzdem werde ich so oft wie es zeitlich bei mir möglich ist nach Düsseldorf fahren und auch zu Auswärtsspielen.
-
Frauen-Frauen-Eishockey ist eine gute Sache die viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
-
Die ersten drei Auswärtsspiel sind schon etwas Richtungsweisenden finde ich. Kann aber auch was gutes haben.
Ich verstehe die Ansicht, sehe es aber in Gänze anders. Das Team muss sich sicherlich in den ersten 5-10 Spielen noch finden, weshalb es eine richtige Wundertüte werden könnte. Entscheidend werden für mich persönlich dann die Spiele ab dem 10. - 15. Spieltag, da sich spätestens dann die Mannschafft vollkommen gefunden haben sollte.
Ich habe damit auch gemeint das es sich da schon etwas zeigen wird ob sich die Mannschaft schon etwas gefunden hat und auf dem richtigen Weg ist
-
Die ersten drei Auswärtsspiel sind schon etwas Richtungsweisenden finde ich. Kann aber auch was gutes haben.
-
Der erste Spieltag in Rosenheim finde ich ein sau geiler Saisoneröffnung. Werde auf alle Fälle nach Rosenheim fahren, treffe mich dort mit mit ein Freund der Rosenheim Fan ist.
-
Auch wenn ich jetzt geleert und gefedert werde, meine Meinung ist, eine Wehrpflicht würde der heutigen Jugend mal gut tun. Würden danach mal wieder Respekt für die Mitmenschen bekommen. Es betrifft nicht alle der heutigen Jugend. Aber der größte Teil der heutigen Jugend kennt keinen Respekt.
-
Vergleich ?????? Bradford ist Center. Bednard ist Torwart.
Sorry mit falschen Spieler vergleichen
Nimm mir das nicht übel, aber manchmal bist Du schräg und wenig nachvollziehbar.
Was du über mich denkst oder meinst, geht mir am Ars..... vorbei.
-
In der App von der DEL2 sind nicht alle Verpflichtungen bzw im Kader bei allen Vereinen aufgeführt. Weiß jemand woran es liegt?
-
Vergleich ?????? Bradford ist Center. Bednard ist Torwart.
Sorry mit falschen Spieler vergleichen
-
Erik Bradford wird von Eisblog gerüchtet
Er hat u.a. mit .Niederberger in der Saison 12/13 bei den Barrie Colts zusammengespielt
Wäre wohl ein Königstransfer
Wäre mit Haukeland zu vergleichen von der Leistung
-
Hirano zur DEG wurde im Wiki wieder entfernt. Vermutlich noch nicht authorisiert gewesen.
Da ist wieder das Problem den Medien da wird was geschrieben was nicht bestätigt ist.
-
Das stimmt allerdings. Ich finde es schwach einen Neuzugang nicht auf der Homepage zu posten.
So lange DAS wieder unsere Probleme sind...
Wenn man nicht auf Instagram oder Gesichtsbuch ist, ist es ein Problem.
-
Was ich persönlich schade finde ist, dass auf der Internetseite der DEG schlecht über die Spieler Verpflichtung berichtet wird bzw. oder erst nach dem es auf Instagram bekannt gegeben wurde. Die Verpflichtung von Ture Linden wurde noch garnicht in den News berichtet. Wenn ich nicht hier im Forum wäre hätte ich es garnicht mitbekommen das er verpflichtet wurde. Er ist zwar bei der Mannschaft aufgeführt aber mehr auch nicht auf der Internetseite.
-
Auch wenn er schon über 30 Jahre ist könnte ich mir Manuel Strodel wieder im Trikot der DEG vorstellen.
-
Die Fans der DEG faszinieren schon seit langem nicht mehr ...
Diese Zeiten sind leider vorbei, aber sie gehören zu den schönsten Erinnerungen in meinem Leben.
Trotzdem welcome Mr. Linden, hört sich gut an
Ich verstehe dein Satz nicht " Die Fans der DEG...."
-
Egal welche Spieler noch kommen, es wird schwer denn die Mannschaft muss sich finden Laufwege, Passage, Überzahl und Unterzahl alles muss passen.
-
Eisblog bekräftigt das gerücht um Hirano
Ebenfalls wird Smith gerüchtet
Bis jetzt alles nur Gerüchte, es gibt noch mehr Gerüchte die hier schon geschrieben wurden.
-
...wechselt zur neuen Saison nach Iserlohn.
Quelle ist bzgl. Iserlohn extrem gut informiert und als höchst seriös einzustufen.
Ich finde den Eintrag hier nicht mehr, indem geschrieben wurde das er bei den Kölner als Ersatz für Schütz unterschrieben hat. Jetzt soll er nach Iserlohn gehen?
-
Leider gibt es immer noch keine Info welcher Torwart zu uns kommt. Auch ist es offen ob ein oder zwei kommen. Zwei sollten es schon sein.
-
Auch eine gute Entscheidung ihn unter Vertrag zu nehmen
-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Bild Artikel im Sommerloch
-
Ich habe nur gesagt, dass das Gerücht noch nicht widerlegt wurde.
Du hast gesagt, dass es widerlegt wurde.
Es soll heißen das es nicht widerlegt wurde.
-
Bis jetzt sieht das doch richtig gut aus! Wegen mir könnte aber noch ein dritter Niederberger neben GF und Sturm fürs Tor kommen...
Noch ist das Gerücht um Mathias Niederberger widerlegt worden.
Lieber Unterfranken,es müsste auch dir klar sein wenn M.N. in die DEL2 geht die Fahrkarte zu den Olympischen Spiele 2026 zu Ende gefahren ist.
Glaubst du das er diese Chance verspielt weil er der DEG helfen möchte.
So Naiv bist du doch nicht, oder ?
Ich habe nur gesagt, dass das Gerücht noch nicht widerlegt wurde. Das bedeutet nicht das ich an dem Gerücht glaube.
-
Bis jetzt sieht das doch richtig gut aus! Wegen mir könnte aber noch ein dritter Niederberger neben GF und Sturm fürs Tor kommen...
Noch ist das Gerücht um Mathias Niederberger nicht widerlegt worden.
-
fl0wn Ich hab dieses Vorgehen keinesfalls kritisiert…ich hab lediglich Unterfranken DEG-Fan nur erklärt was mit "Bremerhaven 2.0" gemeint ist. Da ich mich nicht erst seit März mit der DEL2 beschäftigte ist mir deine Aufzählung schon bewusst.
Besten Dank für die Erklärung
-
Bremerhaven 2.0 😛
Was meinst du mit Bremerhaven 2.0?
-
Bin auch bis jetzt sehr erfreut über die Verpflichtungen. Wenn es so weiter geht kann es eine spannende Saison werden. Will nicht vorgreifen aber Playoffs sind möglich.
Bin mir nicht sicher ob Michael Clarke unterliegen AL Regelung fällt.
Hat sich erledigt, fällt nicht unter AL Regelung
-
Bin allgemein gespannt welche Spieler tatsächlich nächste Saison bei uns spielen werden. Genauso wie tief der Spielerkader sein wird und hoffe das es keine Spielerverletzungen gibt wie in den letzten Jahren. Sicher wird es mit einen komplett neu Mannschaft nicht leicht.
-
Bis jetzt finde ich wurden gute Spieler verpflichtet, bin nur etwas verwundert das sich bei der Torwart frage nicht viel tut. Werde mit Gerüchten noch Vertragsverhandlungen. Von ein Kollegen aus München der gute interne Kontakte zum Red Bull hat, hat mir erzählt das Mathias Niederberger von München weg will.
-
Du kannst Haukeland dann aber nur die Hälfte geben, weil du musst schließlich dann einen deutschen Topstürmer mehr holen als ohne Haukeland und die kosten bekanntlich mehr..
Und mein Tipp: Langmann geht nach Crimmitschau und AdB dann nach Landshut
Ich bin gespannt welchen Torwart die DEG noch unter Vertrag nimmt.
-
Eine komplette Mannschaft plus Trainer (wenn man berücksichtigt, dass man besonderen Wert auf die Defensive legt...
). D.h. dem NRW-Turnier in Iserlohn steht nichts mehr im Wege
.
Alle spielen in der ersten bis vierten Reihe und auch in Über und Unterzahl. Die Mannschaft wird bis zum Trainingsanfang Ende Juli schon komplett sein.
-
War es dann nur eine Stelle die Geld gekostet hat?
-
Da Herr Allroggen nicht mehr dabei ist, könnte erklären warum die Kommunikation im Moment so schleppend verläuft.
-
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Die Zahler sprechen das Maximilian Faber ein sehr guter Verteidiger ist. Herzliche willkommen bei der DEG
-
Was ist eigentlich aus den Gerüchten um z.B. Denis aus den Birken, Timo Boos, Leon Niederberger, Kilian KühnKühnhauser das sind nur Namen die mir im Moment einfallen.
Wer ist denn Timo Boos?
Sorry meine Lenny Boos
-
Was ist eigentlich aus den Gerüchten um z.B. Denis aus den Birken, Timo Boos, Leon Niederberger, Kilian KühnKühnhauser das sind nur Namen die mir im Moment einfallen.
-
Die Entscheidung ob Haukeland bleibt oder geht ist gefallen. Sicher kann man jetzt tagelang diskutieren wieso, weshalb warum er kein Vertrag bekommen hat oder vielleicht auch von sich aus nicht unterschrieben hat, was auch möglich ist. Aber die ganze Diskussion bringt die DEG nicht weiter. Ich persönlich hätte Haukeland auch gerne in der neuen Mannschaft gesehen.
-
Hört sich tatsächlich irgendwie mit wem auch immer nicht gestimmt, meine Vermutung Trainer/Spielsystem. Es ist schön das er bleibt.
Es fehlen insgesamt noch min 17 Spieler dann wäre die Mannschaft komplett. Mal sehen wieviel Spieler es insgesamt sein werden.
Es stehen immer noch so viele Gerüchte über Spieler die zu uns kommen im Raus.
-
Kann die Begründung gut nachvollziehen.