Die Entscheidung ob Haukeland bleibt oder geht ist gefallen. Sicher kann man jetzt tagelang diskutieren wieso, weshalb warum er kein Vertrag bekommen hat oder vielleicht auch von sich aus nicht unterschrieben hat, was auch möglich ist. Aber die ganze Diskussion bringt die DEG nicht weiter. Ich persönlich hätte Haukeland auch gerne in der neuen Mannschaft gesehen.
Posts by Unterfranken DEG-Fan
-
-
Hört sich tatsächlich irgendwie mit wem auch immer nicht gestimmt, meine Vermutung Trainer/Spielsystem. Es ist schön das er bleibt.
Es fehlen insgesamt noch min 17 Spieler dann wäre die Mannschaft komplett. Mal sehen wieviel Spieler es insgesamt sein werden.
Es stehen immer noch so viele Gerüchte über Spieler die zu uns kommen im Raus.
-
Kann die Begründung gut nachvollziehen.
-
Max Balinson bleibt der Düsseldorfer EG - trotz Abstieg in die DEL2 - treu! Eisblog-Informationen zufolge setzte der 28-Jährige Deutsch-Kanadier seine Unterschrift unter ein neues Arbeitspapier bei der DEG. Für Balinson geht es damit in die zweite Saison bei den Rheinländern.
Abwarten ob es nicht nur ein Gerücht ist.
-
Ich werfe einfach nochmal einen Namen rein:
Please login to see this link.
Was würdet ihr von ihm halten? Hat vor einiger Zeit auch schon in der DEL2 gespielt und ist nun vereinslos.
Wäre vielleicht eine gute Verpflichtung.
-
Es war doch abzusehen, dass kein Spieler mit runtergehen, okay Ausnahme Hümer und vielleicht McCrea. Obwohl ich es mir auch nicht Vorstellen kann das er bleibt. Sicher habe ich auch gehofft das der ein und andere Spieler bleibt. Aber so ist es ein richtiger Neuanfang, der bestimmt nicht schlecht ist.
-
Gerade Rhein Fire spielt in der ELF eine große Rolle, nur schade das sie in Duisburg ihr Heimstadion haben. Warum auch immer.
-
Das was ich von ihm bis jetzt gesehen habe, ist er ein guter Verteidiger der auch für den Spielaufbau gute Ideen hat. Herzlich willkommen bei der DEG.
-
Er war zunächst einmal verletzt (=> oben nachzulesen), und hatte dann hinter Haukeland kaum mal eine Chance, Spielpraxis zu sammeln und sich zu beweisen.
Natürlich hätte man zumindest mit ihm sprechen sollen/müssen.
Wer sagt das mit ihm nicht gesprochen wurde?
-
Balinsons Verbleib gerüchtet
Im Eishockeytalk-Forum ist sich ein User sicher, dass der Verbleib laut seiner Quell fix und der Vetrag bereits unterschrieben ist. Da Balison seine Wohnung in Düsseldorf ja bereits aufgelöst hatte bin ich bezüglich des Gerüchtes eher skeptisch, es sei denn mögliche Gespräche mit Chernomaz haben zu einem kompletten Umdenken geführt.
Abwarten was an diesem Gerücht wahr ist.
-
Kilian Kühnhauser verlässt Rosenheim. Wäre U21
Please login to see this link.
Wäre ein guter Verteidiger für die DEG
-
Leon Hümer bleibt uns erhalten, super. Er hat letzte Saison eine gute Vorbereitung gespielt.
Die Mannschaft wächst.
-
Es gibt ein Interview in der RP kann es leider nicht verlinken bzw. Frei schalten
-
Leider das zweite Drittel nicht so stark, wie das erste.
-
Bin gespannt welche Spieler noch zur DEG kommen. Bis jetzt wie es aussieht keine schlechten Verpflichtungen.
-
Solange nichts offiziell von Seiten der DEG bestätigt wurde ob Spieler bleiben oder den Verein verlassen ist alls offen.
Du hältst also z.B. Haukeland ernsthaft für "offen"?
Sorry, aber…
Alles andere sind nur Gerüchte oder Wunschdenken.
Letzteres wohl eher bei Dir.
Das habe ich nicht gesagt das Haukeland noch offen ist, ich habe gesagt das alles offen ist. Hier wird ein das Wort im Mund umgedreht.
-
Von den Schwergewichten werden wir wohl keinen bei der DEG sehen. Verstehe da aber auch die Kommunikation nicht. Jedem ist bekannt, dass O'Donnell als auch Haukeland nicht bleiben. Also was soll der Unsinn.
Solange nichts offiziell von Seiten der DEG bestätigt wurde ob Spieler bleiben oder den Verein verlassen ist alls offen. Alles andere sind nur Gerüchte oder Wunschdenken.
-
Herzlichen Willkommen Freu Jasmin Zwetz.
-
Wenn man sieht wie Alexander Ehl in der Nationalmannschaft spielt und es mit der letzten Saison bei der DEG vergleicht, hat wohl was mit dem Spielsystem in der Saison nicht gestimmt. Soll nicht heißen das er nicht gut gespielt hat aber sein Können könnte er nicht richtig ausspielen.
-
Kevin Maginot folgt der DEG nun auch auf Instagram… Fänd ich sehr stark
Das beruhigt mich 🙂.
Was sagt es aos das Kevin Maginot der DEG auf Instagram folgt?
-
Meine Meinung nach werden die meisten Spielerzugänge für die Saison 25/26 erst nach der WM bekannt gegeben werden, da kann ich mich aber auch irren.
-
Hümer ist fix. AdB soll auch im Anflug sein. (Quelle: beide unterschiedlich).
Welche Quellen sind das? Oder doch nur ein Gerücht?
-
Nur eine kleiner Gedanke, DEG steigt nicht wieder sofort auf und Augsburg geht es wieder DEG dann sehen wir AB in der Saison 26/27 wieder.
Habt ihr es nicht verstanden, was ich gemeint habe? " dann sehen wir inder Saison 26/27 wieder bei uns"
-
Hallo zusammen,
aus dem Umfeld der beratenden Agentur von Yushiroh Hirano gibt es das Gerücht, dass er nach Düsseldorf wechseln soll.
Liebe Grüße
wegen der Sushi auf der Ostr 🥳
Würde dann unter die AL Regel fallen, oder liege ich das falsch?
-
Mir wird es wehtun, Blank nächste Saison in einem anderen Trikot zu sehen.
Wird ja nicht sooft sein, da er kaum gegen uns spielen wird.
Nur eine kleiner Gedanke, DEG steigt nicht wieder sofort auf und Augsburg geht es wieder DEG dann sehen wir AB in der Saison 26/27 wieder.
-
Schade das Alexander Blank nicht bei der DEG bleibt, was aber auch zu verstehen ist. Das Oliver Mebus nicht bleibt finde ich wiederum gut.
-
Die nächste Saison finde ich wird eine sehr spannende werden, mit einer komplett neuen Mannschaft. Ob die Mannschaft komplett neu sein wird werden wir noch sehen, kann mir vorstellen, dass vielleicht doch der ein oder andere Spieler aus der alten Mannschaft bleibt. Wenn es ich so ist wäre es auch okay.
-
Ich werfe mal die Schindler Zwillinge in den Raum laut Homepage von Dresden verlassen sie den Verein
Die gehen beide nach Ingolstadt
Wo ist das nachzulesen?
-
Ich werfe mal die Schindler Zwillinge in den Raum laut Homepage von Dresden verlassen sie den Verein
-
Auf alle Fälle gute Genesung wünschen.
-
Scheint eine gute Verpflichtung zu sein. Herzliche willkommen bei der DEG
-
Auf der HP von Bad Nauheim ist er noch im Team gelistet
-
Es geht voran, die Mannschaft wächst
-
Auch wenn ich Barta gerne noch weiter in der Position gesehen hätte aber vielleicht ist ein kompletter Neuanfang in allen Positionen das Beste für die DEG. Neuer/neue Geschäftsführer, okay GesellschafGesellschafter sind geblieben, neuer Trainer, neue Spieler obwohl wir vielleicht Spieler aus der letzten Saison wir wiedersehen werden. Sehe diese Neuausrichtung in Ordnung.
-
Spielerisch top, menschlich...naja.
Warum menschlich...Nach?
-
Es wurde von der Seite DEG geschrieben, dass mit Spieler aus der letzten Saison gesprochen wird. Warum wird nicht bekannt gegeben, welche Spieler den Verein verlassen und mit wem man noch in Verhandlung ist, so wie es sonst immer nach der Saison gemacht wurde. Das würde vielleicht etwas mehr Ruhe in die GeräuscheGeräuscheküche bringen.
-
Rich Chernomaz als Trainer finde ich eine gute Entscheidung, jetzt heißt es abwarten welcher Spieler kommt oder vielleicht sich entscheidet bei der DEG zu bleiben. Auf dem Motto, ich habe die Karre mit in den Dreck gefahren, jetzt helfe ich sie wieder auf Erfolgskurs zu bringen.
-
Mirko Pantkowski verlässt die Haie, könnte ihn mir bei uns gut vorstellen, kommt natürlich darauf an ob Haukeland bei uns bleibt.
Ich leider nicht. Bitte nicht. Ich hab nix gegen den Jungen aber bitte nicht mehr zurück. Er war immer in Risikofakor. Nein, nein. Ich bin da nicht wild drauf. Überleg dir mal, die Kombi mit Sinan in der Verteidigung und dann ist wieder Tag der offenen Tür
Den Sinan kann bleiben wo der Pfeffer wächst aber nicht mehr bei dr DEG.
-
Mirko Pantkowski verlässt die Haie, könnte ihn mir bei uns gut vorstellen, kommt natürlich darauf an ob Haukeland bei uns bleibt.
-
Es wäre eine guteLösung wenn Chernomaz in Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor zu uns kommen würde und Barta als Unterstützung bleibe. Bin gespannt ob heute schon ein paar Verpflichtungen von Spieler bekannt gegeben wird.