Posts by Unterfranken DEG-Fan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aber da darf natürlich die Dramatik der letzten Minute mit dem um 0,x Sekunden zu späten Ausgleich der Ungarinnen nicht fehlen, hier im Re-Live ab ca. 02:40:00 (leider kann man bei Magenta-Videos keine Zeitmarke setzen):
Please login to see this link.
Wenn man sich die Zusammenfassung ansieht und genau in dem Momente auf Pause drückt wenn die Uhr abgelaufen ist, also die 18:00 Zeit zu sehen ist erkennt man ganz genau das der Puck da noch nicht im Tor ist.
-
Es gab sogar ein gemeinsames FantrikotIMG-20250201-WA0000.jpgIMG-20250201-WA0001.jpg
-
-
Da muss mehr hinter der Entlassung sein, wie nur die sportliche Situation.
-
Alles was hier über Vertragsverhandlungen geschrieben wird sind alles Spekulationen, genauso über die Gerüchte zu neuen Spieler für die nächste Saison.
Please login to see this link.
Glaube aber das schon Verträge mit vorhandenen Spieler und neuen Spieler gibt.
Na gut, dass das jetzt mal keine Spekulation ist.
Gut das es aufgefallen ist.
-
Alles was hier über Vertragsverhandlungen geschrieben wird sind alles Spekulationen, genauso über die Gerüchte zu neuen Spieler für die nächste Saison.
Glaube aber das schon Verträge mit vorhandenen Spieler und neuen Spieler gibt.
-
Wir steigen nicht ab.
-
Es ist ja noch garnicht bekannt ob Steven Reinprecht noch nächste Saison Trainer der DEG ist. Sollte schon die Entscheidung gefallen zu sein das er nicht mehr Trainer sein wird, könnte ich mir vorstellen, das Tom Pokel die Aufgabe reizt die DEG in der nächsten Saison Trainer zu sein und eine Platzierung unter den ersten sechs oder sogar vier für möglich hält. Natürlich ist das alles Spekulation. Kommt dann auch darauf an was für Spieler in der Mannschaft sein werden. Ein paar Spieler sollten auf alle Fälle gehalten werden. 16 Spieler aus der jetzigen Mannschaft könnte ich mir vorstellen das diese bleiben sollen.
-
Den würde ich gerne bei uns sehen
Auch wenn ich glaube das Steven Reinprecht den Klassenerhalt schaft, wäre Tom Pokel vielleicht für die nächste Saison der bessere Trainer.
-
Mal ein Gedanke, vergleicht nicht die Stimmung im Dome mit der Brehmstraße und auch nicht die ganzen Stadion der Liga. In einem kleinem Stadion wie z.B. in Augsburg oder Iserlohn scheint die Stimmung immer besser zu sein.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
Wird denke ich sein letztes spiel im Augsburg Trikot gewesen sein …
Denke auch das es sein letztes Spiel für den AEV gewesen ist, sogar überhaupt sein letztes Spiel. Trotzdem gute Besserung und schnelle Genesung.
-
-
-
Es ist ein großer Verlust für die Familie, Freundin und der Eishockey Welt. Er hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren.
-
Kann leider nicht nach Düsseldorf kommen, schaue aber das Spiel bei MagentaSport und werde in der 20.Spielminute auch aufstehen.
-
-
-
-
-
-
-
Heute gegen STR müssen Punkte geholt werden. Kommertator ist Mirko Heintz hoffe mal das es positiv ist und nicht so wie bei den letzten Spielen wo er Kommentartor war.
-
Die zwei schnellen Tore des KEC im zweiten Drittel waren im nachhinein Spielentscheident. Hätte da die DEG schnell mit ein zweit Toren nachlegen können, wäre es vielleicht anders gelaufen. Mir haben auch ein paar starke Checks gefehlt. Hoffe das BBailison Und Gogulla nächste Saison nicht mehr im Kader sind und vielleicht jetzt ein paar Spiele mal auf der Tribüne sitzen. Am besten schon am Sonntag.
Noch sieht es ganz gut aus, wenn die Mannschaft den jetzigen Tabellenplatz halten kann, ist es zwar eine schlechte Saison aber Klassenziel erreicht. Trotzdem müssen Siege nach 60 Minuten geholt werden.
-
-
Blöd will nur Unruhe stiften so sehe ich das.
-
Oh man wenn mein Traum von letzter Nacht wahr möchte ich nicht wissen was in der Eishockey Welt dann los ist.
Kurz beschrieben machen es wie ING in der Saison 2013/14 ereichen Platz 10. Gewinnen gegen Wolfsburg kommen über EEB, BVH ins Finale gegen KEC und gewinnen im siebten Spiel in der dritten OT durch Tor von Philip Gogulla mit 2: 1 die Meisterschaft.
Leider nur ein Traum für diese Saison.
Der Traum muss ja mehrere Nächte angedauert haben🤣
Nee war nur letzte Nacht.
-
Oh man wenn mein Traum von letzter Nacht wahr möchte ich nicht wissen was in der Eishockey Welt dann los ist.
Kurz beschrieben machen es wie ING in der Saison 2013/14 ereichen Platz 10. Gewinnen gegen Wolfsburg kommen über EEB, BVH ins Finale gegen KEC und gewinnen im siebten Spiel in der dritten OT durch Tor von Philip Gogulla mit 2: 1 die Meisterschaft.
Leider nur ein Traum für diese Saison.
-
Warum Max Kaltenhauser sein Traineramt aufgegeben hat, habe ich den Gedanken das er lieber selbst aufhört wie entlassen zu werden. Sicher spielen da auch seine privaten Gründe mit. Das jetzt Don Jackson das Traineramt übernimmt war eigentlich abzustehen.