Ich finde diese Diskussion in diesem Thema hat nichts in diesem Forum zu suchen
Beiträge von Unterfranken DEG-Fan
-
-
Auf alle Fälle wird es bis zum Ende der Hauptrunde eng. Wenn morgen gegen NIT Punkte geholt werden, sieht es schon etwas besser aus.
-
Wenn man sieht wie einfach die BHV Spielerim Zweikampf den Schläger von dem DEG Spieler anhebt und den Puck übernimmt. Sieht der Trainer das nicht.
-
So wie sich Reinprecht verhält, glaube ich nee bin mir sicher das er schon längst mit der DEG abgeschlossen hat und selber nicht bei der DEG bleiben will.
-
Einfach nur traurig. Nur gut das es so aussieht das der AEV auch verliert.
-
Ohne Abwehr würde die Mannschaft bestimmt besser spielen.
-
Wieder so eine sau dumme unnötige Strafe von Rymsha, ist ja nicht die erste von ihm.
-
Der schnell Ausgleich war sehr wichtig, wird gut tun für Selbstvertrauen.
-
NIT führt 1:0 gegen AEV
-
Diese Strafe war wieder mehr als dämlich. Ich verstehe es einfach nicht 😟
So wie soviel unnötigen Strafen.
-
Bis jetzt sind die DEG Spieler viel zu halbherzig in den Zweikämpfe
-
Balinson, pivonka und Schofield, sind gerade in zivil an mir vorbei gegangen. Das gibt Hoffnung das Gaudet spielt
Wo sind die drei an dir vorbei gegangen, Düsseldorf oder Bremerhaven?
-
Werner spielt sollte er sich und der Mannschaft selber ein Geburtsgeschenk machen.
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier wird es ganz schön persönlich.
-
Gestern konnte ich aus zeitlichen privaten Gründen nicht das Spiel gegen MAN sehen. Habe es mir aufgenommen und eben angesehen.
Was die Stimmung im Stadion angeht fand ich es richtig gut. Zum Spiel der DEG war es auch eine gute Leistung. Mit so einer Leistung vielleicht mit einer Steigerung ist ein Sieg am Sonntag in Frankfurt möglich. Wichtig wäre das die Mannschaft kein Rückstand hinterher laufen muss.
-
Hört doch endlich auf immer nur negativ zu denken und irgendjemand die Schuld zu geben. Es bringt doch nichts. Sprüht lieber Hoffnung aus das es die Mannschaft schafft nicht abzustellen.
Wenn die Mannschaft jetzt in deden Playoff Plätzen wäre, würde sich keiner Gedanken mache ob Niki Mondt seine Hände in den Taschen hat oder nicht. Behaupte sogar die über ihn negativ reden, ihn Himmelhoch loben würden.
Das heißt nicht das ichmit der jetzigen Situation zufrieden bin.
-
Die Mannschaft wird so hoffe ich ab der ersten Sekunde 100% alles geben. Wichtig wird sein nicht wieder früh in Rückstand zu komme. Am besten sehr früh in Führung zu gehen.
-
Nun wollen wir die letzten Spiele unserer Mannschaft Unterstützung geben um doch noch den Abstieg zu vermeiden
Ja die Mannschaft mit allem was möglich ist unterstützt, deswegen fahre ich nach Nürnberg, Bremerhaven und dann Düsseldorf um die Mannschaft zu unterstützen.
-
Lasst doch alle mal dasnegativ Denke. Sicher die Saison läuft nicht optimal, Gründe gibt es viele. Denkt ihre für den Rest der Saison positiv mit der Hoffnung des Nichtabstieg.
-
Egal wie bis jetzt die Saison verlaufen ist, alles jammern nützt nichts, positiv bleiben und der Mannschaft wie auch immer positiv vermitteln das sie es schaffen den Abstieg zu vermeiden.
Ich von meiner Seite kann am Freitag MAN und am Sonntag gegen FRA ni ht zu den Spielen fahren. Aber dafür habe ich sch für Mittwoch gegen NIT, Freitag gegen BHV und dann am Sonntag in Düsseldorf gegen NIT Karte gekauft. Allein die Fahrt nach Bremerhaven sind zirka 1100km.
-
Die Entscheidung den Trainer nicht zu entlassen macht die Mannschaft noch schlechter. Einige Spieler sind wohl beim Eiskunstlaufen wie die übers Eis laufen. Bei der Olympia würden die eine Goldmedaillen bekommen.
-
Hoffentlich gibt es nicht wieder 10 Stück.
-
Wenn der nicht Zugriff der Spieler so wie in den ersten Sekunden weiter geht, gibt es die nächste Klatsche.
-
Vielleicht hilft es der Mannschaft das die Ultras wieder da sind.
-
Selbst ich der zu Hause am Fernseher mir die Spiele ansehen feuer die Mannschaft an, so daß meiner Frau schon zu mir gesagt hat das es die Mannschaft in Sartion hört. Wobei ich 400Km weit weg bin.
-
Egal ob mit oder ohne Schofield die Mannschaft muss kämpfen bis zum umfallen. Bei jedem Check den ING Spieler ohne eine Strafe dafür zu erhalten an der Bande festnageln. Den Puck schneller und genauer spielen. Einfach alles besser machen.
-
Was mich etwas wundert warum Frankfurt auch dabei ist
-
Auch on mir alles gute Nachträglich
-
Morgen gegen ING muss die Mannschaft eine Steuerung zeigen, vielleicht ist dann sogar ein Punkt möglich. Wichtig wird sein von der Strafbank weg zu bleiben und das eigene Überzahlspiel nutzen.
-
Ich glaube immer noch an den Nichtabstieg denn rechnerisch sind wir es noch nicht. Erst am Ende des 52. Spieltags der Saison steht der Absteiger fest.
Auch wenn es komisch klingt, vielleicht bring Rick Schofield den nötigen Impuls. Lena Boos könnte auch ein Impuls sein, auch wenn er jung ist. Beide sind bestimmt besser wie macher anderer Spieler wie z.B. Philip Gogulla oder Sinan Akdag.
Kann auch Glaskugeln denken von mir sein.
-
Wurden die Trainer immer noch nicht entlassen? Gute Nacht DEG
Die werden nicht entlassen. Denk an die Aussage von Harald Wirtz.
-
Es gibt nichts schön zu Reden, es war einfach zu wenig Kampfgeist. Besonders im ersten Drittel ganz zu schweigen in der Unterzahl und Überzahl. Da hätte sogar eine Mannschaft aus der Oberliga die Tore gemacht.
Hoffe das irgendwas als Impuls passiert. Mit so einer Einstellung verlieren wir auch die nächsten zwei Heimspiele.
-