Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle

• Das Team (leider ohne Zuständigkeiten, vielleicht kommt das wieder) zeigt Gesicht:

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Admin (13. Oktober 2024 um 00:45) aus folgendem Grund: Nach Behebung des Problems mit der Einbettung von DEG-Artikeln Beitrag neu abgespeichert.

• ....

Auch wenn man aufgrund nicht konsequent genutzter eigener Torchancen die Niederlage letztlich selber verschuldet hat, darf man dem insgesamt katastrophal und einseitig pfeifenden Gespann von Sonntag absolut den Vorwurf machen, aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen zu haben.

Eigentlich erwarte ich von der Geschäftsführung noch immer eine Stellungnahme samt öffentlicher Ablehnung dieser vier Kasper, die da am Sonntag über das Eis stümpern durften.

Zitat aus FB Robert S:

Düsseldorfer EG macht das eigentlich Sinn wenn man Emails ans Ticketing schreibt, man dann eine Antwort vom Merchandise bekommt das sich aufgrund erhöhter Email anfragen ans Merchandise die Antwortzeit verzögern kann?? Bitte melde Dich an, um dieses Bild zu sehen.

Gehen anfragen möglicher Sponsoren ans Sponsoring auch in die Merchandise Warteschleife? Würde mich inzwischen nicht mehr wundern. Bitte melde Dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ist ja nicht schon abenteuerlich genug das man seinen Freikarten als DK Kunde hinterherlaufen darf weil Ihr die Emails nicht verschickt bekommt. Und dann jetzt sowas...

Jede Pommesbude wird da seriöser geführt.

Hintergrund ist hier das man Tickets mittlerweile bis zum 02.02.25 buchen kann.

NICHT Alle auf der GS sind gänzlich inkompetente Anfänger aber Pommesbude ist mittlerweile wirklich geschönigt.

• David Mondt ist raus? (Foto&Name weg)!

DEG HP

• David Mondt ist raus? (Foto&Name weg)!

DEG HP

Das ist ja fast zeitgleich mit dem neuen Sponsor. Sieht so aus, dass der Sponsor nicht nur Geld gibt, sondern auch mit der Vetternwirtschaft aufräumt.

• Bisschen viel Spekulation. Ich hoffe, soviel Mitspracherecht haben die nicht.
    Auch wenn das Aufräumen an sich begrüssenswert ist.

Was konkret wirfst Du ihm denn vor (außer dass sein Nachname Mondt lautet)?

Ansonsten hast Du aber recht mit Spekulation. David Mondt wurde freigestellt, das zeitliche Zusammentreffen mit der Bekanntgabe des neuen Sponsors ist aber Zufall. Und mit "Aufräumen" einer vermeintlichen Vetternwirtschaft hat es nichts zu tun.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Das Team (leider ohne Zuständigkeiten, vielleicht kommt das wieder) zeigt Gesicht:

Wäre schon interessant, welchen Aufgabenbereich hier wer abdecken soll.

ist eingeteilt, einige Neue dabei (noch ohne Fotos)

Wäre schon interessant, welchen Aufgabenbereich hier wer abdecken soll.

ist eingeteilt, einige Neue dabei (noch ohne Fotos)

Ist David Mondt nicht mehr dabei? Habe ich was verpasst?

Dat hann ech doch emmer schonn jesaht! :deg:

• Jo, damit ist es jetzt auch offiziell.

Irgendwie ist diese Personalie an mir vorbei gegangen. Kann mir jmd hier auf die Sprünge helfen was er bei der DEG gemacht hat? Und wie lange er tätig war... ?

Das ist der Stand von Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen. vom 16.05.2025 (Klick auf das Bild ruft die Seite von der Wayback Machine auf):

Seit wann er beschäftigt war, lässt sich anhand der Homepage schlecht feststellen, erstmals ist er mit Stand vom 18.03.2025 zu finden. Aber davor fehlten mal alle Namen und Bilder, wiederum davor waren nur Bilder mit Vornamen vorhanden (da war er noch nicht dabei).

Gruß, Michael

• Da Herr Allroggen nicht mehr dabei ist, könnte erklären warum die Kommunikation im Moment so schleppend verläuft.

Nee. Für die Kommunikation, die Du meinst, ist nach wie vor Frieder Feldmann zuständig. Und der kann und darf nur das kommunizieren, was ihm die Geschäftsführung vor- und freigibt zu kommunizieren.

Für welche Kommunikation mit wem Dirk Allroggen zuständig war, weiß ich aber auch nicht.

Gruß, Michael

• Für welche Kommunikation mit wem Dirk Allroggen zuständig war, weiß ich aber auch nicht.

Genau diese Frage stelle ich mir. Was hat der bei der DEG gemacht? Er wurde ja immerhin als Teil der Geschäftsführung auf der Homepage geführt.

Und als Teil der Geschäftsführung hat er dann eventuell doch die Kommunikation vor-, bzw. freigegeben?

• Und als Teil der Geschäftsführung hat er dann eventuell doch die Kommunikation vor-, bzw. freigegeben?

Nein, die Kommunikation mit der Öffentlichkeit (Presse, Social Media, Fans) wurde immer direkt zwischen Gf. und Frieder abgestimmt (vor, während und nach Harald Wirtz). So mein Kenntnisstand, den ich mir auch nicht ausgedacht habe.

Konkret: Wenn z.B. die Presse was wissen wollte, hat sie Frieder angerufen, nicht Dirk Allroggen.

Gruß, Michael

• War es dann nur eine Stelle die Geld gekostet hat?

Sein Aufgabenbereich war "Marketing & Kommunikation", nicht nur Kommunikation. Darunter kann man sich jetzt vieles vorstellen, aber ich verstehe darunter, das "Produkt DEG" in der Öffentlichkeit so zu präsentieren, dass es möglichst viele "Kunden" kaufen, also Spiele besuchen.

Das geht von der DEG-Straßenbahn über Spieltagsplakate in der Stadt, Schools Day und anderen Sonderaktionen bis hin zu Autogrammstunden von Spielern im Kaufhof oder sonstwo. Und vielleicht neuen Ideen und Aktionen, die wir noch nicht kennen und für die eben Allroggen zuständig war bzw. gewesen sein sollte. So ungefähr stelle ich mir das jedenfalls vor.

Klar hat die Stelle Geld gekostet, wie auch sonst. Aber über seine konkrete Arbeit kann ich nix sagen (also auch nichts Schlechtes).

Gruß, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!