Das Team (leider ohne Zuständigkeiten, vielleicht kommt das wieder) zeigt Gesicht:
Geschäftsstelle
Hier finden Sie einen Überblick über die Ansprechpartner auf der Geschäftsstelle der DEG.
www.deg-eishockey.de
Das Team (leider ohne Zuständigkeiten, vielleicht kommt das wieder) zeigt Gesicht:
Von den vorgestellten 18! Personen sind mir lediglich 5 bekannt
Wäre schon interessant, welchen Aufgabenbereich hier wer abdecken soll.
Irgendwie muss ich bei der gezeigten Quantität an das Köche-Zitat denken
Früher gabs eine Frau Mones; die hat viele Dinge fast allein gemanagt!
Wäre schon interessant, welchen Aufgabenbereich hier wer abdecken soll.
Das dient zur Abschreckung. Wäre ja katastrophal zu wissen, wer welchen Bockmist gebaut hat. So kann man jegliche Schuld auf andere schieben
War das nicht die Frau Wegner?
War das nicht die Frau Wegner?
Ich werfe noch Lotte Ramroth in den Ring.
Spamt den Ehemaligen Bereich zu Ihr awM,
keine Kultur hier!
....
Auch wenn man aufgrund nicht konsequent genutzter eigener Torchancen die Niederlage letztlich selber verschuldet hat, darf man dem insgesamt katastrophal und einseitig pfeifenden Gespann von Sonntag absolut den Vorwurf machen, aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen zu haben.
Eigentlich erwarte ich von der Geschäftsführung noch immer eine Stellungnahme samt öffentlicher Ablehnung dieser vier Kasper, die da am Sonntag über das Eis stümpern durften.
Zitat aus FB Robert S:
Düsseldorfer EG macht das eigentlich Sinn wenn man Emails ans Ticketing schreibt, man dann eine Antwort vom Merchandise bekommt das sich aufgrund erhöhter Email anfragen ans Merchandise die Antwortzeit verzögern kann??
Gehen anfragen möglicher Sponsoren ans Sponsoring auch in die Merchandise Warteschleife? Würde mich inzwischen nicht mehr wundern.
Ist ja nicht schon abenteuerlich genug das man seinen Freikarten als DK Kunde hinterherlaufen darf weil Ihr die Emails nicht verschickt bekommt. Und dann jetzt sowas...
Jede Pommesbude wird da seriöser geführt.
Hintergrund ist hier das man Tickets mittlerweile bis zum 02.02.25 buchen kann.
NICHT Alle auf der GS sind gänzlich inkompetente Anfänger aber Pommesbude ist mittlerweile wirklich geschönigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!