Beiträge von Unterfranken DEG-Fan
-
-
Wunschdenken, oder weißt du mehr?
Wunschdenken
-
Vielleicht kommt kurz vor dem heutigem Spiel gegen den KEC die Information das Steven Reinprecht aus krankheitsbedingt nicht an der Bande steht
-
Mal etwas die Abstiegsangst nehmen. Das Nachholspiel gewinnen, gegen den KEC Punkte holen, gegen AEV auch gewinnen und dann nur noch soviel Spiele gewinnen und verlieren wie es der AEV und IEC auch mach. Damit wäre der Klassenerhalt geschafft.
Wird aber nur mit neuen Impuls (neuer Trainer) funktionieren
-
Wie weit der Trainer an Neuverpflichtungen mit beteiligt ist, weiß ich nicht aber es könnte auch sein das Steven Reinprecht z.B. ein Spieler wie Baptiste oder Thomas nicht haben wollte. Wenn es so sein sollte hat er als Trainer versagt, was er sowieso gemacht hat.
-
Bleibt doch alle mal ganz locker. Wir haben ein Spiel weniger, was gewonnen wird. Nach Spielen ist der 10 Platz noch zu erreichen, was auch passieren wird. Dann eine super Leistung in den Playoffs und im Finale gegen EBB gibt es vier mal ein 10:2 für die DEG.
-
Bei einigen Spielern hier habe ich den Eindruck das sie froh sein können nie unter einem Trainer wie Hans Zach zu trainieren .
Der hätte die Spieler nach dem Spiel gegen Berlin Barfuß in die Kabine laufen lassen. Möchte auch nicht wissen was in der Kabine und Im Bus bei der Heimfahrt los gewesen wäre.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aber da darf natürlich die Dramatik der letzten Minute mit dem um 0,x Sekunden zu späten Ausgleich der Ungarinnen nicht fehlen, hier im Re-Live ab ca. 02:40:00 (leider kann man bei Magenta-Videos keine Zeitmarke setzen):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Wenn man sich die Zusammenfassung ansieht und genau in dem Momente auf Pause drückt wenn die Uhr abgelaufen ist, also die 18:00 Zeit zu sehen ist erkennt man ganz genau das der Puck da noch nicht im Tor ist.
-
Es gab sogar ein gemeinsames FantrikotBitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
-
Da muss mehr hinter der Entlassung sein, wie nur die sportliche Situation.
-
Alles was hier über Vertragsverhandlungen geschrieben wird sind alles Spekulationen, genauso über die Gerüchte zu neuen Spieler für die nächste Saison.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Glaube aber das schon Verträge mit vorhandenen Spieler und neuen Spieler gibt.
Na gut, dass das jetzt mal keine Spekulation ist.
Gut das es aufgefallen ist.
-
Alles was hier über Vertragsverhandlungen geschrieben wird sind alles Spekulationen, genauso über die Gerüchte zu neuen Spieler für die nächste Saison.
Glaube aber das schon Verträge mit vorhandenen Spieler und neuen Spieler gibt.
-
Wir steigen nicht ab.
-
Es ist ja noch garnicht bekannt ob Steven Reinprecht noch nächste Saison Trainer der DEG ist. Sollte schon die Entscheidung gefallen zu sein das er nicht mehr Trainer sein wird, könnte ich mir vorstellen, das Tom Pokel die Aufgabe reizt die DEG in der nächsten Saison Trainer zu sein und eine Platzierung unter den ersten sechs oder sogar vier für möglich hält. Natürlich ist das alles Spekulation. Kommt dann auch darauf an was für Spieler in der Mannschaft sein werden. Ein paar Spieler sollten auf alle Fälle gehalten werden. 16 Spieler aus der jetzigen Mannschaft könnte ich mir vorstellen das diese bleiben sollen.
-
Den würde ich gerne bei uns sehen
Auch wenn ich glaube das Steven Reinprecht den Klassenerhalt schaft, wäre Tom Pokel vielleicht für die nächste Saison der bessere Trainer.
-
Mal ein Gedanke, vergleicht nicht die Stimmung im Dome mit der Brehmstraße und auch nicht die ganzen Stadion der Liga. In einem kleinem Stadion wie z.B. in Augsburg oder Iserlohn scheint die Stimmung immer besser zu sein.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
Wird denke ich sein letztes spiel im Augsburg Trikot gewesen sein …
Denke auch das es sein letztes Spiel für den AEV gewesen ist, sogar überhaupt sein letztes Spiel. Trotzdem gute Besserung und schnelle Genesung.
-
Ein Punkt schonmal sicher.
-
Abgesehen von der Stimmungslage ist es das schlechteste Drittel der DEG.
Auch wenn mich es schon oft geschrieben habe, schlechtes Ohmen auf Grund des Kommentartors. Okay das letzte Spiel wo Mirko Heintz Kommentator war hat die DEG gewonnen.
-
Es ist ein großer Verlust für die Familie, Freundin und der Eishockey Welt. Er hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren.
-
Kann leider nicht nach Düsseldorf kommen, schaue aber das Spiel bei MagentaSport und werde in der 20.Spielminute auch aufstehen.
-
Könnte ein kleiner vorentscheidender Spieltag werden.
-
-
-
Super gespielt besonders in den letzten vier Minuten
-
Zweite too many
Einfach dumm, die Strafen können den Sieg kosten
-
Green 5+SD na da bin ich ja mal auf die Sperre (inkl. Video) gespannt
Hoffe Bennet kann MIttwoch wieder eingreifen
Vielleicht ist Bennet im dritten Drittel wieder da. War schon ein böser Crosscheck.