Auch wenn es in der DEL nicht gewünscht ist sich negativ über die Schiedsrichter Leistung zu beschweren mache ich hier trotzdem mal den Anfang.
Auf die Spiele vor dem gestrigen Spiel möchte ich hier und jetzt nicht eingehen.
Aber gestern beim Spiel gegen den Frankfurt gab es aus meiner Sicht einige Entscheidungen die negativ für die DEG waren. Vielleicht sehe ich es auch mit der gelb roten Brille. Sicher war das erste Tor ein ganz blödes Hauke hat den Puck selber ins Tor gedrückt aber wie der Puck unter sein Arm lag hat der Frankfurter Spieler mit seinem Schläger unter sein Arm gestochen. Das war leider in der Videobilder nicht zu sehen. Aus meine Sicht eine klare Torwartbehinderung.
Alle Situationen aufzuzählen die wie ich finde negativ für die DEG waren würde hier jetzt den Rahmen sprengen. Nur ein Beispiel da wurden klares Beinstellen durch ein Frankfurter Spieler nicht gepfiffen und dann ein Beinstellen gegen die DEG gepfiffen wo der Spieler den Frankfurter Spieler garnicht mit dem Schläger berührt hat.
Auch an der Reaktion von vom Reinprecht in der Dritrepause und auch von Gogulla schon im Spiel und auch nach dem Spiel bestätigt