Olli Mebus erleidet Fußbruch; Noch zwei Spiele vor der Pause
www.deg-eishockey.de
Welcher AL sollte denn heute auf die Tribüne gehen, wenn Richards wieder einsatzbereit ist?
Vor den Verletzungen dieser Woche hätte ich Richards weiter pausieren lassen. Nach Ehl`s Ausfall konnte man auch über einen Verteidiger nachdenken. Nach dem Ausfall von Mebus ist wohl eher ein Stürmer entbehrlich, vielleicht doch wieder Richards. Pivonka passt gerade gut zu O`Donnell. Oder soll Rymsha auf die Tribüne, weil die Reihe mit Ehl nicht möglich ist?
In Bremerhaven würde heute einer "eingedeutscht" !
Pivonka bleibt heute draußen.
Ich hätte auch Richards draußen gelassen , weil O´donnell`und Pivonka gerade gut zusammen passen!
Jetzt habe ich nach der heute bodenlosen Fortuna zweimal reingezappt, sehe die Überzahl DEG und jetzt die Überzahl Wolfsburg. Die sind mit zwei Pässen in der Formation (ohne auch nur den Hauch von Gegenwehr bei uns), wir schaffen es in zwei Minuten nicht einmal in die Formation und lassen uns von denen sekundenlang herspielen in Überzahl...!!!
Peinlich und erbärmlich. Es tut mir leid, aber das ist zu frustrierend, um da andere Ausdrücke zu finden. Und das hat nicht nur mit Können zu tun, das hat auch mit Wille und Intelligenz zu tun.
Das war einfach viel zu wenig, BHV im Schongang.
So wie wir gespielt haben, so spielt ein Absteiger, ein Trauerspiel.
Erbärmlich auch auf dem Mobilphone anzusehen
Ich vermute das Reinprecht die Saison bei uns nicht beenden wird
Schöne Grüße aus Bayern
Hab uns schon wesentlich schlechter diese Saison gesehen. Was natürlich nicht heißen soll, dass das heute gut war. Hilft nix, Mund abputzen und weitermachen
Jetzt habe ich nach der heute bodenlosen Fortuna zweimal reingezappt, sehe die Überzahl DEG und jetzt die Überzahl Wolfsburg. Die sind mit zwei Pässen in der Formation (ohne auch nur den Hauch von Gegenwehr bei uns), wir schaffen es in zwei Minuten nicht einmal in die Formation und lassen uns von denen sekundenlang herspielen in Überzahl...!!!
Abgesehen davon, dass es nicht Wolfsburg war, hast Du völlig recht.
Abgesehen davon, dass es nicht Wolfsburg war, hast Du völlig recht.
Bremerhaven... Stimmt... Danke...
"Highlights":
Pressekonferenz:
Spielbericht DEG-Homepage:
RP-Artikel vom 01.11.2024 (Schwickerath):
Wären die Überzahlspiele nicht gewesen, wäre ich sogar mit einem leicht guten Gefühl nach hause gefahren. Aber das war gruseliger, als alles was es diese Saison zu sehen gab. Komplett frustriert im Moment. Nicht mal schönsaufen hilft.
Das Überzahlspiel der DEG ist nicht mal Oberliga tauglich. Ich verstehe auch nicht warum nicht so ein aggressives vorcheking gespielt wird wie es BHV gemacht hat. Es liegt wohl daran das die Spieler immer zumindest ein Schritt hinterher laufen. Dazu kommt noch das ungenaue Passspiel, ich konnte am Fernseher schon sehen wohin der Pass gespielt wird, selbst ich als nicht Profi hätte einige Pässe abfangen können.
Vielleicht hilft es doch wenn ein anderer Trainer kommt, ich finde Reinprecht hat kein Zugriff auf die Spieler. Es ist meine persönliche Meinung.
Sicher hatte die DEG ein paar gute Torchancen und ich glaube würde sie nicht da unten in der Tabelle stehen wäre das Selbstvertrauen größer und es wären aus diesen Chancen Tore geworden.
Wie Nforcer gesagt hat: "Hilft nix, Mund abputzen und weitermachen."
Da sich hier zunehmend eine generelle Trainerdiskussion entwickelt hat, die nicht mehr nur auf diesen Spieltag bezogen ist, sind die entsprechenden Beiträge in den Thread Steven Reinprecht (Head Coach) verschoben worden. Dort kann das Thema weiter besprochen werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!