gerade bei Facebook gelesen, dass Dominik Eickels, der lange Zeit das Ticketing bei der DEG betreut hat, gestern verstorben ist
RIP
gerade bei Facebook gelesen, dass Dominik Eickels, der lange Zeit das Ticketing bei der DEG betreut hat, gestern verstorben ist
RIP
Ach du schande das sieht mir jetzt gerade die Füße weg.
Rest in Power Dominik
Och Scheisse. Wir furchtbar
Dein Angehörigen mein Beileid aussprechen
Ich durfte Dominik persönlich kennenlernen hatte damals öfter mit ihm Kontakt.
Mehrmals persönlich mehrmals telefonisch.
Ein absolut netter Mensch der mir zweimal eine große Freude bereitet hat was das Thema DEG angeht.
Ich hatte auch den Rest seiner Familie kennengelernt.
Und wünsche ihnen allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
RIP 😢
Wer sich gewundert hat warum es keinen Extrapost (auf FB) gab:
Sascha Manz
Wirklich eine schöne Aktion. Aber das der Dominik von euch nur so im Nebensatz erwähnt wird, sorry aber das ist eine Frechheit.
Verfasser
Sascha Manz Hallo Herr Manz,
auch wir bei der DEG sind über Dominiks Ableben bestürzt und tieftraurig. Mehr DEG als er waren nicht viele.
Schon vor seinem Tod haben wir den Kontakt zu seinem Bruder Jan-Niklas gesucht. Nach seinem Ableben haben die Familie Eickels und die DEG gemeinsam entschieden, dass der Club keine öffentlichen Social Media-Posts zu Dominiks Tod macht. Wir werden stattdessen bei seiner Beerdigung präsent sein, eine Anzeige in der Rheinischen Post schalten sowie beim Heimspiel gegen Nürnberg und im kommenden DEG Magazin ausführlich an ihn erinnern.
So die gemeinsame Entscheidung.
Ich hoffe, das beantwortet Ihre Anmerkung.
Hab mir sowas schon gedacht, Dominik war ja über viele Jahre nicht irgendwer bei der DEG. Wie oft hat man seinen Namen über die Lautsprecher sagen gehört.
Da man offensichtlich einzelne Beiträge auf Facebook nicht ordentlich verlinken kann (der ellenlange Link von Abstiegsgespenst oben führt letztlich auch wieder nur auf die Facebook-Hauptseite der DEG), hier für die Nachwelt der Beitrag der DEG auch nochmal zusätzlich als Screenshot:
Alles Gute und danke für alles, Dominik.
Hui. Das liest sich so, als wenn sein Tod nicht überraschend kam.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!