Live-Tabelle der DEL(2) im DEG Fanforum

• jan1936:

Super, danke für die Info. Die Schlusssirene beim DEG-Spiel war um 21:42:01 (ich war im Dome und hab das extra deswegen notiert), die Datenquelle sagt 21:44:25, also fast 2½ Minuten später. Überträgt man dieses Offset auf das KEV-Spiel, müsste es schon um ca. 21:55:45 beendet gewesen sein. Ein solches Delay wird die TV-Übertragung aber kaum gehabt haben.

Vielleicht sind die Zeitangaben der Datenquelle aber auch nicht bei allen Spielen gleich (un)zuverlässig.

Just another administrator.

• Danke. Da ist das Ende der Fahnenstange aber auch noch nicht erreicht. Melde mich.

Neben der Position wird jetzt auch die Verschiebung nach oben oder unten mit der Anzahl der Plätze angezeigt, um die sich die Position verbessert oder verschlechtert hat.

Melde mich dazu noch ausführlicher, weil wir hier eine andere Logik anwenden als sonst überall üblich, speziell bei "Offset"-Spieltagen, an denen vorgezogene oder nachgeholte Spiele stattfinden.

Das erstmal nur als schnelle Info vorab. Ist im Moment auch noch Testphase, Fehler sind nicht auszuschließen.

• Apropos Fehler: "Lustig" die Live-Tabelle der DEL2: Da läuft das Spiel von Kassel in Weiden beim Stand von 0:1 immer noch, und Kassel ist demzufolge aktuell Spitzenreiter.

Abgesehen davon wird stumpf die komplette DEL2-Seite inkl. der Werbung alle 30 Sekunden neu geladen, obwohl sich momentan gar nichts ändern kann. Die Tabelle im Forum hingegen wird völlig unabhängig vom Rest der Startseite aktualisiert, und das vollkommen unmerklich und auch nur dann, wenn sich etwas geändert hat (also irgendwo ein Tor gefallen ist).

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!