Saison 2025/26

• Den Mann, der an der blauen Linie kaum einen Puck festmachen kann, sieht man hoffentlich auch nie wieder.

Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Könnte Maginot sein. Könnte Geitner sein. Könnte eigentlich jeder Verteidiger sein, wobei Balinson wohl noch der offensiv wie defensiv überzeugendste Spieler gewesen sein dürfte.

• Meiner Meinung nach muss man Balinson versuchen zu behalten und auch Faber muss, auf Grund seiner Punktausbeute, bleiben.

Maginot und Blumenschein waren die mit Abstand schwächsten Verteidiger und wenn wir hier zwei stärkere Alternativen finden, sind wir doch ganz gut aufgestellt.

Wenn dazu noch eine klare und starke Nummer 1 geholt wird, sollte es passen.

• Wollen wir mal einen neuen Threat aufmachen für Saison 2026/27? Ich persönlich hätte mehr Lust mich damit zu beschäftigen und zu spekulieren, als mich weiter mit der vergangenen Saison zu beschäftigen. Die war aus bekannten Gründen schwierig, und wurde durch Olsen, Smith, Boos und Verletzungen nur noch schwieriger. Jetzt hatte man endlich mal Zeit einen Kader von langer Hand zu planen und das wird man hoffentlich ab September sehen ❤️💛

• Meiner Meinung nach muss man Balinson versuchen zu behalten und auch Faber muss, auf Grund seiner Punktausbeute, bleiben.

Maginot und Blumenschein waren die mit Abstand schwächsten Verteidiger und wenn wir hier zwei stärkere Alternativen finden, sind wir doch ganz gut aufgestellt.

Wenn dazu noch eine klare und starke Nummer 1 geholt wird, sollte es passen.

Bei Balinson bin ich bei Dir, ebenso bei Maginot + Blumenschein. Bei Faber ist die Punkteausbeute ok, auf Grund seiner unverschämten Äußerungen in Punkto Unterstützung der DEG Fans, habe ich so meine Bedenken (Charakter? + Kopf?). Quaas + Hammond sind mehr als Alternativen. Geitner sehe ich eher negativ und bei Kukuk habe ich ein großes ?.

Eine klare Nummer 1 zu finden ist eine der größten Baustellen die wir haben. Dahinter sind wir hoffentlich gut aufgestellt.

Sportliche Grüße Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Ist jetzt wirklich reines Namedropping, aber vielleicht hat man ja dieses Jahr die Chance Hendrik Hane als Nummer 1 zu holen? Hat etwa die Hälfte der Spiele für Iserlohn gemacht in dieser Saison und dabei mit 90 Prozent Fangquote ganz gute Leistungen gezeigt. Sein Vertrag läuft wohl aus. Mit Hane, Hümer und Lunemann wäre man doch eigentlich ganz passabel aufgestellt, oder?

• Ist jetzt wirklich reines Namedropping, aber vielleicht hat man ja dieses Jahr die Chance Hendrik Hane als Nummer 1 zu holen? Hat etwa die Hälfte der Spiele für Iserlohn gemacht in dieser Saison und dabei mit 90 Prozent Fangquote ganz gute Leistungen gezeigt. Sein Vertrag läuft wohl aus. Mit Hane, Hümer und Lunemann wäre man doch eigentlich ganz passabel aufgestellt, oder?

Hane hat leider in Iserlohn Vertrag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!