#18 Laurin „Lolle“ Braun

• wie erwartet nun bestätigt:

Willkommen und Danke vorab fürs Aufreiben!

Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.

Laurin wird uns auch mit seiner Einstellung und Mentalität dabei helfen können, aus dem Tabellenkeller zu kommen.

• Verpflichtung find ich gut. Gibt uns (mindestens) mehr Tiefe. Wird uns hingegen auch nicht aus dem Keller schießen.

Haben ist allerdings besser als brauchen.

• Sorry, wenn ich den Optimismus nicht teile.

Aber wenn ich seine Statistiken sehe, vor allem die in den letzten drei Jahren, befürchte ich, dass er uns leider nicht sehr helfen wird.

Ich lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.

• Was er bisher eigentlich immer gezeigt hat wo er gewesen ist vollen Einsatz. Ich glaube das er mit seiner guten Einstellung vielleicht noch einige andere Spieler mitreißen kann

Korrekt und das wird er auch bei uns machen.

An alle im Forum und ganz besonders an " UNSERE DEG " : Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr :thumbup:.

• Tja hat der alte Mann doch mal nen guten Einstand mit 11,11 Minuten geliefert.

1 Punkt, 4/9 Bullies und (vermutlich) den Hammer der Saison mit über 160 kmh

• Unabhängig davon mit welcher Nummer er aufläuft (:D) und welche Leistungen er selbst sportlich zeigt, war die Verpflichtung bisher ein Volltreffer :thumbup:

6 Punkt gegen die beiden besten Mannschaften der Liga + unseren Angstgegner Straubing würde ich fur nahezu alle Ewigkeit unterschreiben.

Danke an Jens Thiermann für die Möglichkeit der Verpflichtung!

Bitte verlängern für nächste Saison als C in Reihe 4 - gefällt mir!

• Damit auch jeder der acht gestern verabschiedeten Spieler hier im Forum gebührend gewürdigt wird (leider ist es nicht möglich, den Post dieser Mehrfach-Verabschiedung so einzubetten, dass auch automatisch das Bild des jeweiligen Spielers automatisch angezeigt wird, dazu entsprechend oft auf den Button mit dem Pfeil nach rechts am rechten Bildrand klicken/tippen):

DEG auf Instagram am 20.05.2025:

Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.

DEG-Homepage vom 20.05.2025 (mit Texten zu allen Spielern):

Der Text zu Laurin Braun:

Laurin Braun kam zum Jahreswechsel 2024/25 zu den Rot-Gelben. Der Stürmer konnte sogleich Akzente setzen und war ein wichtiger Faktor auf und außerhalb des Eises. Die DEG hätte ihn gerne weiter an sich gebunden, Braun hat sich jedoch für ein anderes Angebot entschieden. Danke Laurin, Du hättest es uns fast geschafft!

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!