Aber wir haben ja aus verantwortlicher Sicht noch sooo viel Zeit etwas zu ändern....
Quatsch, wer soll das gesagt haben? Es sind noch 3 Tage, um ggf. einen Spieler verpflichten zu können. Weiß jeder, auch und gerade bei der DEG. Was soll so ein unsachliches Gerede?
Es geht nicht um Zeit, sondern um verfügbare und willige Spieler, die sofort weiterhelfen. Heute hätte auch ein McDavid oder Draisaitl das Ergebnis bestenfalls etwas freundlicher gestalten, nicht aber die Niederlage verhindern
Sorry Niki, Du hast natürlich wie immer recht. Wir sind ja erst gerade in dieser misslichen Situation, da war auch noch keine Zeit irgendetwas sinnvolles zu machen / ändern. Ich bin aber auch so etwas von dumm.
Das ist grob fahrlässiges (Nicht-) handeln!
Handeln nur um des Handelns willen und um Leute wie Dich ruhigzustellen, bringt nichts, wie oft denn noch. (Iserlohn hat gehandelt und trotzdem verloren.)
Viel wichtiger ist, die Gründe für die heutige Nichtleistung zu erkennen, idealerweise zu eliminieren, und sich am Freitag in Iserlohn zu rehabilitieren. Vielleicht hatte diese Klatsche gegen Berlin speziell für das Spiel am Freitag ja sogar noch ihr Gutes, wir werden sehen. Nochmal einen ähnlich desolaten Auftritt wird sich die Mannschaft jedenfalls nicht leisten dürfen (und sicher auch nicht wollen).
Sorry Niki, Du hast natürlich wie immer recht. Wir sind ja erst gerade in dieser misslichen Situation, da war auch noch keine Zeit irgendetwas sinnvolles zu machen / ändern. Ich bin aber auch so etwas von dumm. Hätte ich nur vorher mit dir gesprochen, dann wäre ich klüger gewesen.