RP-Artikel vom 05.04.2024 (Schwickerath):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
RP-Artikel vom 05.04.2024 (Schwickerath):
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 17.10.2024 (Schwickerath):
Vollständige (möglicht schnelle) Genesung Ehli!
Vollständige (möglicht schnelle) Genesung Ehli!
Oh nein das kann doch nicht wahr sein. Hört das Verletzungspech denn garnicht mehr auf.
Auf alle Fälle gute und schnelle Genesung.
Zum Glück ist bald erstmal Länderspielpause
War auch mein erster Gedanke A.1935
Hoffentlich bleibt es auch nur bei den angegebenen 4 Wochen.
myfreexp hast du ihn nur explizit auf das Köln-Gerücht angesprochen oder allgemein auf einen potentiellen Wechsel?
Für gewöhnlich ist die Blöd ja oft nicht schlecht informiert...
myfreexp hast du ihn nur explizit auf das Köln-Gerücht angesprochen oder allgemein auf einen potentiellen Wechsel?
Nur auf das aktuelle Gerücht zu Köln. Dass bis zum Saisonende ‒ auch und vor allem abhängig vom Abschneiden der DEG ‒ noch alles Mögliche passieren kann (auch ein späterer Wechsel zum KEC), ist ja klar. Und dass Ehl auf einigen anderen Zetteln stehen dürfte, auch.
Für gewöhnlich ist die Blöd ja oft nicht schlecht informiert...
In dem Fall ist sie aber nicht gut informiert. Sie weiß ja gar nicht, ob und wohin Ehl wechseln wird. "dem Vernehmen nach … noch im Gespräch … könnte …". Typisches BILD-Clickbait.
Es geht nach Mannheim!
Es geht nach Mannheim!
Besser als zum KEC
Da rüstet Mannheim aber mal richtig auf. Nach 2015 und 2019 scheint man mal wieder ernsthaft die Meisterschaft angreifen zu wollen.
schön das der Abgang an seinem Geburtstag verkündet wird, tolles Geschenk!
Alles Gute zum Vierteljahrhundert, komm gerne bis zum 30. gereift wieder zu uns zurück.
Eigentlich schade das er die DEG verlässt aber verstehen kann ich es, möchte gerne auch mal Meister werden.
Eigentlich schade das er die DEG verlässt aber verstehen kann ich es, möchte gerne auch mal Meister werden.
Wollte Gogulla auch 😉😅
Ich vermute mal, dass er nicht nur sportlich in Mannheim bessere Perspektiven hat
Die Frage ist, ob das auch wieder nur ein Gerücht oder wirklich bereits unter Dach und Fach ist.
In meinem Post von dem Mannheimer Morgen wurde das doch geschrieben dass er nach Mannheim kommt.
.....
.....
Was Hat Alex Ehl zu Wechselgerücht gesagt?
Dass es nicht stimmt.
wäre dankbar, wenn Du nicht (so oft) OT schreiben würdest, denn es macht die, noch immer jungen, Threads deutlich lesbarer
In meinem Post von dem Mannheimer Morgen wurde das doch geschrieben dass er nach Mannheim kommt.
Ja. Und…?
Die Kölnische Rundschau hat vorher (am 11.11. ) auch nach dem Gerücht, dass Schütz den KEC verlassen wird, geschrieben, dass Ehl zum KEC wechselt (mal als Screenshot, Klick aufs Bild öffnet den Artikel, keine Bezahlschranke):
Und hast Du das dann auch geglaubt? Ich nicht ("Sharkbite" hatte ja schon in der vorherigen Saison mit Ehl falsch gelegen), also habe ich u.a. Ehl gefragt. Antwort: "Stimmt nicht."
So, und jetzt schreibt also dieser Mannheimer Morgen (da ich mir wegen des Themas David Wolf ein Kurzzeit-Abo für 1 € besorgt hatte, kann ich auch den Artikel und nicht nur die Überschrift lesen):
Soso, das sind ja super "Expertenkreise", die Ehl schon beim KEC gesehen hatten. Da müsste ich dann ja der Mega-Experte sein (der ich aber gar nicht bin). Nun halte ich es zwar auch für weit wahrscheinlicher, dass Ehl nach Mannheim statt zum KEC wechselt, aber "Nach Informationen dieser Redaktion" und "Weitere Recherchen ergaben" sind ja noch lange keine offizielle Mitteilung des MERC (oder der DEG), zumal die Quellen nicht genannt werden.
Verstehst Du jetzt, warum ich sage und was ich meine mit "Die Frage ist, ob das auch wieder nur ein Gerücht oder wirklich bereits unter Dach und Fach ist"? Vielleicht schreibt morgen der Donaukurier "Ehl zu den Schanzern!", oder der Münchner Merkur "Ehl nach München!", oder irgendeine Berliner Postille "Ehl zu den Eisbären!" (natürlich immer unter Berufung auf "Informationen", "Quellen" und "Recherchen").
Wie gesagt: Ich behaupte nicht, dass Ehl nicht nach Mannheim wechselt (denn dazu habe ich weder ihn noch sonst jemand befragen können), aber nicht alles, was in irgendeiner Zeitung steht, muss deswegen auch stimmen (wie beim KEC-Gerücht zu sehen).
Wie gesagt: Ich behaupte nicht, dass Ehl nicht nach Mannheim wechselt (denn dazu habe ich weder ihn noch sonst jemand befragen können), aber nicht alles, was in irgendeiner Zeitung steht, muss deswegen auch stimmen (wie beim KEC-Gerücht zu sehen).
Ist aber tatsächlich doch fix, wie ich mittlerweile höre. Auch ist der Mannheimer Morgen bzgl. des MERC eine zuverlässigere Quelle als diverse Kölner Gazetten bzgl. des KEC.
RP-Artikel vom 29.11.2024 (Schwickerath):
Zumindest kann man ihm nicht nachsagen, er hätte seine Rekonvaleszenzzeit nicht sinnvoll genutzt.
Er sollte einfach nach der Verletzung bei uns Gas geben und mehr Verantwortung übernehmen.
Das fehlt mir beim lieben Alex doch allzu oft in dieser Saison.
Wenn er bei uns dem Spiel nicht den Stempel aufdrücken kann, wird er das an dem Standort Mannheim kaum schaffen.
technisch feines Ausgleichtor, reaktionsschnell mit der Geklassenheit eines Natispielers, klasse gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!