Hat zwar keine große Geschichte bei der DEG, aber ist 1990 ein paar Spiele für die DEG aufgelaufen: Lane Lambert ist neuer Cheftrainer bei den Seattle Kraken.
#7 Lane Lambert
-
-
Hat zwar keine große Geschichte bei der DEG, aber ist 1990 ein paar Spiele für die DEG aufgelaufen: Lane Lambert ist neuer Cheftrainer bei den Seattle Kraken.
wenn Ich mich richtig erinnere ist er verpflichtet worden weil sich ein Spieler von uns, ich glaube Pete Lee ,sich verletzt hatte.
-
wenn Ich mich richtig erinnere ist er verpflichtet worden weil sich ein Spieler von uns, ich glaube Pete Lee ,sich verletzt hatte.
Ja, für Peter Johne Lee. Und hat gegen Weißwasser beim 13:1 direkt das erste Tor geschossen. Es stand nach sieben Minuten 7:0. Wahnsinn. Lambert war eine echte Granate.
-
Weiß jemand noch die Rückennummer? Ich habe leider nix gefunden.
-
Schöner WZ-Artikel vom 28.04.2020 von Thomas Schulz über die Saison 1989/90, in dem auch Lane Lambert im Kader erwähnt wird:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
Weiß jemand noch die Rückennummer? Ich habe leider nix gefunden.
Er hatte die 7.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!