• Oilers und Bruins senden ein Lebenszeichen. Drai und McDavid spielen wieder zusammen. Also nach den Motto, wenns nicht klappt bringen wir die (technisch versierte) Brechstange heraus.

Und Minnesota geht in Führung. Ich hoffe so sehr, dass geht über die sieben Spiele.

• Stars vs Wild war High End Eishockey, intensiv, schnell, Goalies mit Topleistungen,bei dem was da immer im Slot und vor dem Tor geackert wird...., so langsam -auch bei EDM- kristallisiert sich heraus, das die absoluten Topspieler den entscheid. Faktor ausmachen, wenn die nicht treffen wird es eng, auch wenn dann mal die 3. od. 4. Reihe trifft.

Colorado vs Dal/Min wird jedenfalls eine Knallerserie, der Osten wirkt da weniger dramatisch und auch qualitativ schwächer -ich frage mich wer da perspektivisch mithalten könnte.

Die Canadiens werden es schwer haben, da wird entscheidend sein, ob Suzuki-Slav-Caufield scoren und dagegen halten können. Slav. hat sich hoffentlich vom üblen und fiesen Check erholt, ein Wagner in der DEL ist für ne ähnliche Aktion lange gesperrt worden, in der NHL gibts nix....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!