DEL2-Homepage vom 03.12.2025:
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Die RP ist der Meinung, es sei ein Auswärtsspiel – Liveblog vom 03.12.2025:
DEL2-Homepage vom 03.12.2025:
Die RP ist der Meinung, es sei ein Auswärtsspiel – Liveblog vom 03.12.2025:
Wollte nur darauf hinweisen, dass dieser Spieltag-Thread wegen der Verschiebung des Spielbeginns schon seit rund 2½ Monaten existiert.
Aber angesichts des Olympia-Finales, des Wetters und des aktuellen Zustands der DEG wird das wohl eher ein neuer Minusrekord werden.
Ursprünglich sollte das ja mal ein Family Day werden:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Findet der überhaupt noch statt? Ich hab zuletzt nur noch was von Katzen- und Hundefutter mitbekommen.
Aber falls doch: Ich seh sie schon vor mir, die eishockey-interessierten Eltern, wie sie missmutig im Regen mit ihrem Nachwuchs zum Eingang des Dome stapfen, über ihrem Kopf die Gedankenblase "So eine Scheiße, und im TV läuft CAN-USA". ![]()
Die früheren Vorberichte zu Spieltagen gibt's ja schon länger nicht mehr, und die 24-Stunden-Posts scheinen mangels relevantem Inhalt jetzt auch (und zurecht?) eingestellt worden zu sein, mit viel Glück kommt vielleicht noch ein Line-Up. Ein ernsthaftes Interesse der DEG an ihrem eigenen Spieltag und eigentlichem Kerngeschäft ist kaum noch wahrnehmbar.
Na ja, schaumerma (oder auch nicht).
Ein Trauerspiel, trotz DK bleibe ich heute zuhause und schaue Olympia.
Btw. Olsen schenkt uns heute bestimmt 1 oder 2 Tore ein.
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Aber angesichts des Olympia-Finales, des Wetters und des aktuellen Zustands der DEG wird das wohl eher ein neuer Minusrekord werden.
Denkste. Man spricht von 7.500 Zuschauern, und ein ordentlicher Mob aus Bad Nauheim. Erstaunlich.
Zwar ein glücklicher zwei Punkte Sieg aber immer wieder diese erbärmlichen Fehlpässe. Der eben erkämpfte Puck wird sofort wieder, warum auch immer, hecktisch an den Gegner weitergespielt. Und dann das unsägliche Unvermögen, obwohl in ausreichender Position, Tore zu schießen. Man hat das Gefühl sie können es nicht besser und der Gegner, egal welcher, ist meistens viel cleverer. Die DEG ist, nicht was die Zuschauerzahlen angeht, im deutschen Eishockey mittlerweile mehr oder weniger zur grauen Maus geworden. Sie muss höllisch aufpassen dass sie nicht ganz in der Versenkung verschwindet. Für einen langjähriger Fan, nach nun fast 57 Jahre, ist das sehr, sehr schmerzhaft und nahezu unerträglich.
Zuschauerzahl überrascht mich wirklich.....ab dem letzten Drittel dann am TV nach Olympia -Final dabei, die Leistung überraschte dann leider nicht. Die Uz katastrophal gespielt, zig mal die Chance gehabt den Puck rauszubringen und natürlich dann Olsen....
McPherson ist ein toller Spieler .....
3 Heimspiele gegen Tbl. 8. und 2x 12. und wir holen von 9 Punkten ganze 3......aber 3 Punkte gegen den Abstieg.
Wenn Hirano nicht zurückkommt ist die Saison wahrscheinlich bald durch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!