Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Irgendwie werden diese Posts auch immer nichtssagender.
Das stimmt, seit 4,5 Spielen läuft der 24 h Post unter dem Motto "Hauptsache Content erzeugt".
Was das soll/bringt k.A.
Das stimmt, seit 4,5 Spielen läuft der 24 h Post unter dem Motto "Hauptsache Content erzeugt".
Was das soll/bringt k.A.
Genau das, es ist gut für irgendein Ranking (sagte man mir mal jemand).
Wenn es denn wenigstens "Content" (also im Sinne von "Inhalt") wäre. Aber so ist es einfach nur wertloses Zeug mit Bild. Wie so vieles.
Die Vertragsverlängerung von Assavolyuk ist ja nicht einmal eine Meldung auf der Homepage wert, aber Hauptsache Instagram.
Schade, daß man das bekannte Potential von Frieder nicht von der Leine läßt! Wenn schon kein Inhalt, dann wenigstens ein bißchen Witz und Esprit! - Wir sind lieber "modern", gehen mit der oberflächlich inhaltsleeren Zeit, - auf vielen Ebenen.......
Lineup (auf den Pfeil am rechten Bildrand klicken/tippen):
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Kann mich mal jemand kneifen ? 😮😮😮😮
2:0 nach nicht mal 10 Minuten
Dieser Goalie macht mich verrückt. Da hält er wirklich ordentlich, nur um dann jetzt einfach wieder mit der Fanghand daneben zugreifen.
Die Übertragung ist technisch mit dem Begriff Zumutung noch schöngeredet, dass ist mehr als anstrengend anzuschauen……die Kommentatoren können einem bei der Kamera schon fast leid tun.
Was erlauben DEG?
![]()
Die Übertragung ist technisch mit dem Begriff Zumutung noch schöngeredet, dass ist mehr als anstrengend anzuschauen…
Dann hast Du das Spiel in Bad Nauheim aber nicht gesehen.
5:1 für uns
Ich höre das Fan Radio , und dort wird die Leistung der Streifenhörnchen alls unterirdisch kommentiert
hab als einer der wenigen hier im Forum der Miesepetrigen immer gesagt, das wir ganz klar aufsteigen und eine qualitativ herausragend besetzte Mannschaft haben!!
Noch sind 20 Minuten zu spielen, es wird noch ganz viel Arbeit sein den Sieg einzufahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!