52. Spieltag 2025/26 inkl. Weißwasser vs. DEG (5:0)

• Guten Morgen. Wenn man mal ganz ehrlich vor allem zu sich selbst ist und sich hier kein super Sponsor einbringt um mit allen Mitteln zurück in die DEL zu kommen und dort auch alles dafür macht um in einem Titelrennen mitzuspielen ist das hier unsere Realität. Die lustlosen blutarmen Auftritt sind schon echt ohne Worte. Aber es scheint ja genug Fans zu geben die immer wieder für sich oder, oder.. solche Auftritte schön reden. Deswegen kommt der Verein auch in den letzten Jahren mit dem was die da auch immer als Profiesport verkaufen durch.

• RP: "Kevin Orendorz sagte hinterher am TV-Mikrofon von Sporteurope.TV dennoch, dass die DEG in den Play-offs nun „Großes vorhat“."

Na dann schaun mer mal ob damit mehr gemeint ist als eine Tätigkeit auf dem "Stillen Örtchen"....

• RP: "Kevin Orendorz sagte hinterher am TV-Mikrofon von Sporteurope.TV dennoch, dass die DEG in den Play-offs nun „Großes vorhat“."

Na dann schaun mer mal ob damit mehr gemeint ist als eine Tätigkeit auf dem "Stillen Örtchen"....

Er wollte bestimmt "nach" den Playoffs sagen und hat sich lediglich versprochen. Vielleicht gehts dann in einen gemeinsamen Team-Urlaub.

Nein, ich erwarte nix mehr!

Manchmal bin ich sogar von den Superpositiven Newsletter der DEG beeindruckt. Da wirst du gerade nochmal 5:0 auswärts abgeschlachtet und die versuchen eine positive Stimmung für die Pre-Playoffs zu verbreiten, als wäre man auf dem Weg ins bevorstehende Finalspiel um die Meisterschaft.

• Orendorz hätte 3 Sekunden nachdenken sollen, bevor er so etwas äußert! - Was er gesagt hat, bedeutet direkt, oder indirekt:

wir haben uns bis jetzt geschont, jetzt machen wir ernst wahrscheinlich haben die anderen Mannschaften nur "Kleines" vor und lassen uns machen die bisherigen Ankündigungen, die ja nicht eingetreten sind, haben wir nicht so ernst gemeint

Ich fühle mich mal wieder veräppelt,- wenn er so spielt, wie er denkt und spricht, dann bitte wo anders!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!