DEG auf Instagram am 17.05.2026:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.#45 Jason Bast
-
-
Mit Ausstiegsklausel für die DEL, sowie letzte Saison in Kaufbeuren ?
-
Mit Ausstiegsklausel für die DEL, sowie letzte Saison in Kaufbeuren ?
Nein wurde fest verpflichtet! Also bis 2027 sicher bei uns.
-
Freigeschalteter RP+-Artikel vom 17.05.2026 (Schwickerath):
Bitte melde Dich an, um diesen Link zu sehen.
-
DEG auf Instagram am 17.05.2026:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Den Sprachtest kann er aber kaum bestanden haben.

-
Aber bei seiner Physis hat Chernomaz nicht übertrieben. Was eine Maschine!
-
Jason Bast gefällt mir wirklich sehr gut. Ich denke nicht, dass der Zenit bei Ihm erreicht ist. Meiner Einschätzung nach könnte er ein super Anführer in beispielsweise Reihe 3 werden.
-
Defensive scheint kommende Saison keine Rolle zu spielen.
Aber wenn man immer 8:6 gewinnt, steigt man auch auf.
-
Eine stabilere Defensive kann automatisch entstehen, wenn die Vordermannschaft weniger leichtfertig Pucks verliert, hart zurückarbeitet, Blue-Liner der Gegner konsequent verteidigt, schneller ist, und eine gewisse Sicherheit vermittelt.
Unsere Defensive ist objektiv gesehen nicht so schlecht wie hier andauernd behauptet wird. Es hat letzte Saison ein richtiges Team gefehlt. Wenn kommende Saison ein tatsächliches Team auf dem Eis steht, bin ich mir sehr sicher, dass die Defensive von alleine besser wird. Das kommt doch alleine schon mit Selbstvertrauen und der Gewissheit, dass die Stürmer einen tatsächlich hinten unterstützen. Einige Mannschaften träumen von einer Defensive wie unserer.
-
Den Sprachtest kann er aber kaum bestanden haben.

... erstaunlich, wo doch gerade die für Bremerhaven zuständige Einbürgerungsbehörde für ihre kompromisslose Linie bekannt ist.

-
Jason Bast ist ein hervorragender 2-Wege Spieler, der auch defensiv stark arbeitet.
Deshalb ist die Bemerkung in Zusammenhang mit Bast wenig nachvollziehbar!
Abgesehen davon, hat man mit Hammond und Bodnarchuck zumindest auf dem Papier auch defensiv nachjustiert!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!