Spenden zur Kostendeckung des Forums

• Kassensturz 13.06.2026, 24:00 Uhr:

Zahlungen

Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Unterstützer (in alphabetischer Reihenfolge)

Bitte melde Dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Es werden nur bei denjenigen Unterstützern die Beträge aufgeführt, die sich hier oder auf anderem Wege ausdrücklich damit einverstanden erklärt haben.

Just another administrator.

• Ich finde den Eintrag von Boga nicht unpassend.

Es gibt hier fast 800 Mitglieder, wenn nur jeder 2.te 3 € spendet wären die 1200 € erreicht.

Wenn man im Laufe der Zeit sich die Beiträge an Kritik, die der Forums - Betreiber sich anhören musste, hätte ich bei dem Aufwand schon lange die Segel gestrichen.

Zum Thema finanziell Aufgestellt:

Hier schreiben doch einige was für Jobs sie als Führungskräfte haben und die DEG besser aufstellen könnten.

Davon sieht man beim Spenden aber nichts. (bezogen darauf was solche Kräfte verdienen)

Die die am lautesten in der letzten Zeit gemeckert haben, sind seit dem Spendenaufruf nicht mehr in Sicht. :floet:.

Das ist meine Meinung und es sollte sich hier keiner persönlich angesprochen fühlen.

Schönen Sonntag noch.

• Den Aufruf finde ich absolut legitim.
    Das daraus tatsächlich eine Diskussion daraus entsteht wer was mit seinem Geld zu machen hat, ohne die individuellen Hintergründe zu kennen dagegen ist völlig geisteskrank.

• Natürlich kenne ich nicht bei jedem die Hintergründe.

Du willst mir aber doch nicht im Ernst erzählen, dass hier 90 % der Mitglieder Bürgergeldempfänger sind und keine 3 Euro haben.

Natürlich ist der Aufruf auf freiwilliger Basis aufgebaut, nutzen tuen es aber fast 800 Mitglieder, um sich über die DEG zu informieren.

Aber lassen wir das Thema hiermit beenden.

In diesem Zusammenhang, das Wort "GEISTESKRANK" zu benutzen ist schon krass.

• Natürlich ist der Aufruf auf freiwilliger Basis aufgebaut, nutzen tuen es aber fast 800 Mitglieder, um sich über die DEG zu informieren.

Aber lassen wir das Thema hiermit beenden.

In diesem Zusammenhang, das Wort "GEISTESKRANK" zu benutzen ist schon krass.

Das Forum hat aber keine 800 aktiven User, sondern 20 wenn es hoch kommt.
    Wenn man nach den postenden Nicks geht.
    Und ich hab's genauso gemeint. Dieser teutonische Zwang allen und jedem die Welt erklären zu müssen ist für mich nicht normal.

• Am Ende ist es halt ein Hobby des Forum Betreibers und seine Entscheidung, wer denkt sowas über Spenden zu finanzieren sollte dann auch sparsam arbeiten.

Wie schon gesagt sind viele der Mitglieder registriert und nicht wirklich aktiv. Habe selbst schon ein Forum betrieben und kenne das. Man freut sich wenn was von den Kosten gedeckt wird, aber man sollte hier nie erwarten das alle gedeckt werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!