Lineup:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Etwas überraschend …
Lineup:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.Etwas überraschend …
Hlaube da gehts schon um Belastungssteuerung insbesondere mit Blick auf Sonntag.
Balinson auf der Streichliste zu sehen hätte ich nicht erwartet, hat aber bisher auch nicht besonders überzeugt
Balinson auf der Streichliste zu sehen hätte ich nicht erwartet, hat aber bisher auch nicht besonders überzeugt
Deswegen überrascht mich der auch weniger, eher dass Hirano spielt und Turnbull nicht.
Sofern es die Positionen zulassen, scheint jeder Import mal dran zu sein. Wenn es funktioniert, finde ich es gut. Bin gespannt.
Irgendwann muss man Hirano ja spielen lassen, wenn man möchet das er nochmal zu Form zurückfindet.
Das die Wahl da auf Heute statt Sonntag fällt keine Überraschung.
Irgendwann muss man Hirano ja spielen lassen, wenn man möchet das er nochmal zu Form zurückfindet.
Das die Wahl da auf Heute statt Sonntag fällt keine Überraschung.
Ich glaube auch, dass wir am Sonntag wieder die Aufstellung der ersten Spiele sehen werden. Mit Ausnahme gegebenenfalls von der vierten Reihe. Hier gibt uns die Konze Verpflichtung neue Möglichkeiten.
Ich bin gespannt, ob Geitner noch mal Fuß fasst.
Den FlashScore-Liveticker kannste bei der DEL2 auch vergessen. Danach steht es immer noch 0:0 in Weißwasser und die DEG hat 18 Punkte, die Forum-Tabelle stimmt mit aktuell 20 Punkten hingegen.
Das war auch beim letzten Spiel schon so, dass das 1:0 der DEG erst in der Drittelpause gemeldet wurde.
letzte Saison hat Flashscore noch problemlos die DEL2 drin gehabt und bei manchen Spielen gehts auch immernoch diese Saison. aber immer seltener.
Oh je, den muss er haben.
Die dummen Strafen bleiben unser ewiger Begleiter
Besonders die zwei Strafen zuviele Spieler auf dem Eis noch hält die Unterzahlualität. Aber trotzdem finde ich ganz die DEG ein gutes Auswärtsspiel macht.
Enge Kiste, das wird spannend bleiben. Weißwasser mit ordentlich Druck.
Die zweite Bankstrafe hat der Kommentator sehr richtig als "Dummheit" bezeichnet. Man könnte fast den Eindruck haben, dass die DEG seit Saisonbeginn mit aller Gewalt auf Rekordjagd i.S. der besten Unterzahlquote aller Zeiten ist und deshalb so viele Strafen kassiert. ![]()
Was stimmt denn mit Landshut nicht? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!