7. Spieltag 2026/27 inkl. Weißwasser vs. DEG

• Balinson auf der Streichliste zu sehen hätte ich nicht erwartet, hat aber bisher auch nicht besonders überzeugt

Deswegen überrascht mich der auch weniger, eher dass Hirano spielt und Turnbull nicht.

Gruß, Michael

Eishockey … Eishockey … Eishockey spielt nur die DEG :deg-schal:

• Irgendwann muss man Hirano ja spielen lassen, wenn man möchet das er nochmal zu Form zurückfindet.
    Das die Wahl da auf Heute statt Sonntag fällt keine Überraschung.

Ich glaube auch, dass wir am Sonntag wieder die Aufstellung der ersten Spiele sehen werden. Mit Ausnahme gegebenenfalls von der vierten Reihe. Hier gibt uns die Konze Verpflichtung neue Möglichkeiten.

Ich bin gespannt, ob Geitner noch mal Fuß fasst.

• Den FlashScore-Liveticker kannste bei der DEL2 auch vergessen. Danach steht es immer noch 0:0 in Weißwasser und die DEG hat 18 Punkte, die Forum-Tabelle stimmt mit aktuell 20 Punkten hingegen.

Das war auch beim letzten Spiel schon so, dass das 1:0 der DEG erst in der Drittelpause gemeldet wurde.

Gruß, Michael

• Enge Kiste, das wird spannend bleiben. Weißwasser mit ordentlich Druck.

Die zweite Bankstrafe hat der Kommentator sehr richtig als "Dummheit" bezeichnet. Man könnte fast den Eindruck haben, dass die DEG seit Saisonbeginn mit aller Gewalt auf Rekordjagd i.S. der besten Unterzahlquote aller Zeiten ist und deshalb so viele Strafen kassiert. :rolleyes:

Was stimmt denn mit Landshut nicht? :huh:

Gruß, Michael

• Schade, am ende ein verschenkter Punkt.
    Die Tore waren teils klasse rausgespielt oder sind wie das 1:0 durch tolles nachsetzen entstanden.

Lunemann sah beim 1. Gegentor sehr schlecht aus und beim 2. wäre die kurze Ecke stärker zu zu mache aus meiner Sicht.

Hirano wirkt leider wie ein Fremdkörper. Am Sonntag sollten hier die eigentlichen Reihen spielen, er wird noch Zeit brauchen.

Heute ist es für mich am Ende ein verlorener Punkt.. Wir müssen ganz dringend die Strafen abstellen für Sonntag. Alleine 2 Wechselfehler sind ärgerlich.

Bin sehr gespannt, wie es Sonntag wird. Dresden wird der 1. TOP- Gegner.

• Ich bin gespannt, ob Geitner noch mal Fuß fasst.

Er wird es sehr schwer haben, fürchte ich.

Hirano wirkt leider wie ein Fremdkörper.

ACK. Ist überhaupt kein Faktor, jedenfalls kein positiver. Würde mich sehr wundern, wenn er gegen Dresden nicht auf der Tribüne sitzt.

Heute ist es für mich am Ende ein verlorener Punkt.

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Hätte genauso gut (bzw. schlecht) auch nur einer statt zwei sein können. Keiner der Clubs an der Spitze hat gegen die DEG einen Punkt aufholen können, Regensburg und Memmingen haben sogar einen verloren. Da muss man nicht unzufrieden sein.

Gruß, Michael

• Also zu deinen Punkten.

1. Glaube ich auch. Ist ü24 und damit in Konkurrenz vom Typ zu Hammond und Bodna. Wahrscheinlich wird er nur bei Verletzungen zum Zug kommen oder uns irgendwann verlassen gen Bad Nauheim und co. (Reine Spekulation).

2. Ja, gegen Dresden brauchen wir die Stammreihen 1 bis 3.

3. Natürlich hätten wir auch verlieren können. Mir hat das ganze Spiel heute bis auf die 2 schönen Tore nicht so gefallen.
    Viel Rush und wenig bis auf mit der Mackin - Reihe festgespielt.

Schauen wir mal, was Sonntag möglich ist.

• Schauen wir mal, was Sonntag möglich ist.

Nachdem wir uns gegen eine Mannschaft aus den unteren Tabellenregionen nur mit Mühe und Glück im Shootout durchgesetzt haben, wird das am Sonntag gegen ein designiertes Spitzenteam wahrscheinlich ein souveränes 6:1 oder so. :D

Gruß, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!