24-Stunden-Post der DEG auf Instagram:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen.8. Spieltag 2026/27 inkl. DEG vs. Dresden
-
-
Lineup:
Bitte melde Dich an, um diesen Inhalt zu sehen. -
Wahnsinn! Weiter so! Kennt jemand schon die Zuschauerzahl? Wurden 6.000 erreicht? Kann heute leider nicht schauen.
Freitag wieder im Stadion. -
Habt ihr auch permanente Ausfälle brim live Stream heute ?
-
Der Stream ist eine einzige Katastrophe.
-
Jo alle 20sek. Bild weg ,und Signal fehler !
-
Das ist heute im jeden spiel
-
Ja es nervt das ständig der stream unterbrochen ist.
Scheint aber auch bei anderen Begegnungen ist das wohl so.
-
Oh Mann ist das eine beschissene Übertragung!
-
Liegt wohl an Sport Europe.
Die Zuschauerzahl ist ja mal für die geile Saison unfassbar traurig. 4.600 Zuschauer? Ja es spielt Fortuna, aber die spielen nur noch in Liga 3 und dort im Mittelfeld.Ich hoffe es wird Freitag voller.
-
Da bleibt nur eins,- beim nächsten Heimspiel ab ins Stadion! Die Zuschauerzahl ist echt Erbärmlich😳
-
Schauen wir mal, was Sonntag möglich ist.
Nachdem wir uns gegen eine Mannschaft aus den unteren Tabellenregionen nur mit Mühe und Glück im Shootout durchgesetzt haben, wird das am Sonntag gegen ein designiertes Spitzenteam wahrscheinlich ein souveränes 6:1 oder so.

Sag ich doch.

-
Die Zuschauerzahl ist ja mal für die geile Saison unfassbar traurig. 4.600 Zuschauer? Ja es spielt Fortuna, aber die spielen nur noch in Liga 3 und dort im Mittelfeld.
Ich hoffe es wird Freitag voller.
Da scheint die letzte, recht jämmerliche Saison einiges kaputtgemacht zu haben, nachdem die Fans die desaströsen Erstliga-Spieljahre nicht so übel genommen haben. Erstaunlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!