Gestern gegen den Tabellenvorletzten hat man zum x-ten Male gesehen wie schlecht wir sind
. Kein Aufbäumen, kein Kampf und über spielerische Qualität wollen wir erst gar nicht reden.
Eins vorneweg, unseren neuen Spieler N.Baptiste halte ich aus dieser Kritik außen vor. Er hat wenigstens mal Emotionen rausgelassen
.
Ich freue mich jetzt schon auf die Ausreden der Spieler in der RP warum es gegen die "Übermannschaft" Nauheim auch nicht geklappt hat. Hier mal ein paar, glaube ich, neue Ausreden zur Auswahl:
- Nauheim hat mit mehr Körper gespielt als wir ! Warum ?
- Nauheim war von der 1. Minute bereit, wir nicht ! Warum ?
- Nauheim war fitter als wir ! Warum ?
- Nauheim war effektiver als wir ! Warum ?
Am wahrscheinlichsten ist aber folgender Punkt:
In den Nauheimer Trikots hatte sich die kanadische Olympia Auswahl zwecks Trainingsspiel versteckt
.
Ganz ehrlich, wir würden mit dieser "Nichtleistung", andere sagen auch Arbeitsverweigerung, noch nicht mal gegen die Damen der USA oder Kanada gewinnen
.
Für mich persönlich ist aber auch was "Positives" passiert:
Das war in dieser Saison definitiv das letzte Spiel was ich mir angeschaut habe. Es wird kein weiteres Heim- oder Auswärtsspiel mehr live für mich geben. Nach ca. 40 Jahren Eishockey ist die Grenze endgültig erreicht. Unsere "Altherren Clique" wird sich lieber irgendwo treffen, lecker was essen + trinken und die Zeit besser nutzen als sich dieses "Anti-Eishockey" anzuschauen
.
Zusammenfassungen und das Forum schaue ich mir natürlich weiter an und hoffe auf die nächste Saison. Komplett ohne die DEG geht es als Fan mit Herzblut eben nicht. Schlechter kann es ja auch nicht werden, hoffe ich.